Spinnt der Server ?

Spinnt der Server ?

Hallöchen, und zwar, spinnt bei euch der Server ? Oder wie oder was ?
      Ich hab bei Opera jetzt das Problem, dass man mir sagt, dass Mehrfachbeiträge innerhalb 30 Sekunden nicht erlaubt sind, obwohl ich mindestens über 10 Minuten keinen Beitrag geschrieben habe.
      Dann habe ich das Fenster geschlossen und Opera auch, habe die Seite neu geladen, das Problem ging weg.

Eben wars genauso, nur dass das Problem nicht wegging und ich sogar abgemeldet wurde und ich mich nicht mehr anmelden konnte und jetzt bin ich auf die grandiose Idee gekommen, den I-Explorer zu nehmen, und hier klappts ?!
      Ich hab nix an Opera verändert, mein Männe auch nicht !
      Bei anderen Usern hat das Forum anscheinend auch gesponnen :think:, klärt mich auf und helft mir, das nervt wirklich :D.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Moin ,
      ich hatte das Problem gestern auch bin aber immer mit dem IE unterwegs.
      Es war egal wo ich etwas versuchte zu posten,immer kam die Meldung die poloni oben beschreibt.
      Ich habe mich dann abgemeldet ,IE geschlossen und neu angefangen,danach ging es dann,fand ich auch merkwürdig :think:

Ach ja ,gestern sowie auch vorgestern wurde mir angezeigt das die Side nicht erreichbar ist,war kurzfristig so ein paar Minuten nur,aber sie war weg.
      Hier spinnt alles :confused:
      Bei mir ist es gerade 8:40 Uhr und bei den Beiträgen von gestern steht heute + die Uhrzeit :eek:
      Bei den Beiträgen von heute steht das Datum :confused:
      Irgendwie habt ihr wohl wiedermal ein Prob mit der Uhrzeit...das gab es ja schonmal, eben nur nicht so gravierend :wink:
      Ich hoffe das Prob kann bald behoben werden, spätestens bis zum 2.1. - denn dann bin ich erst wieder zurück :whistle: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee...der Chat geht irgendwie auch nicht richtig :confused:
      Peachy kann mich nicht lesen, ich sie aber und ich bekomm zwischendrin immer einen Text vom Chat zu lesen...wohl von gestern oder so - aber da war ich garnicht drin :eek:
      Meine Uhr geht mal vor bzw. nach und dann wieder richtig...dann wieder doch nicht :confused:
      Aaaaaaaaaaaaah *kreisch* :D

Edit: Ich hatte auch zuerst die Meldung von wegen mehrfach Beiträge erstellen innerhalb von 30 Sekunden...bla bla bla...
      Beim zweiten Mal ging es dann :confused:
      Ab und anmelden, anderen Browser nehmen usw. hab ich alles versucht, geht auch nicht :cry:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

was ich nur schon wieder seltsam finde...ich hab gar keine Probleme!
      Bei mir stimmt die Uhrzeit, ich kann alles lesen, schreiben, etc....
      Komisch :eek: :D

hier mal so n kleiner einblick in den chat:
      haustiere.de Chat: gingersnap hat den Chat verlassen
      haustiere.de Chat: Goldi hat den Chat verlassen

:eek: :D
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peachy“ ()

Original von Goldi

Edit: Ich hatte auch zuerst die Meldung von wegen mehrfach Beiträge erstellen innerhalb von 30 Sekunden...bla bla bla...
      Beim zweiten Mal ging es dann :confused:
      Ab und anmelden, anderen Browser nehmen usw. hab ich alles versucht, geht auch nicht :cry:

Das hatte ich eben auch ein paar mal , habe dann die Seite vom Forum zu gemacht und nochmal geöffnet und nun klappt es wieder wie es soll :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Die Probleme hat man nicht immer, bzw. nicht jeder.

Da haustiere.de auf mehreren unserer Server verteilt läuft um die Last zu verkraften, wird man immer bei einem Zugriff auf das Forum auf den Server geschickt, der am wenigsten zu tun hat.

Gestern abend wurde einer der Server mit einer neuen Konfiguration bestückt, dabei ist wohl die Zeit ein wenig durcheinander geraten, was die Fehler nun verursacht.

Ich hoffe, dass das der Fehler heute noch berichtigt wird.

Gruß,
      Patrick
      Es klappt :clap:.
      Man, man, patrick, man kann mir doch nicht einfach das Recht nehmen, zu schreiben, wo kommen wir denn da hin ? Zu einem friedlichen Forum ? OHNE MICH :D. hehe, aber Spaß beiseite, es klappt ! :clap:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...