Letzte Fragen bevor der kleine Einzieht und der genaue Verlauf!
-
-
Also, wenn ich mal ganz ehrlich sein soll.. ich hab irgendwie das Gefühl, dass du eigentlich jeden welpen nehmen würdest und du gehst sie auch immer anschauen.. aber das wars dann auch, weil letztendlich deine Eltern es doch nicht wollen. Und deshalb werde ich das Gefühl nicht los, dass deine Eltern gar keinen weiteren Hund möchten, deshalb hast du bis jetzt auch noch keinen bekommen und so wie es aussieht, wird es wahrscheinlich auch nix werden...
-
hi!
Na dann kannste ja jetzt "Mein Schatz " wieder aus deiner Galerie entfernen was
mir kommt es leider auch so vor das du so schnell wie möglich einen Welpen haben willst ...und auch das deine Eltern das gar nicht richtig wollen ...sorry
ich glaube selbst wenn sich meine Maus ein Beinchen gebrochen hätte ,hätte ich sie trotzdem genommen ,weil ich mein Herz an sie schon verloren hätte ..aber du scheinst da wohl anders zu sein !!!
selbst wenn er dich erst mal nicht beim reiten begleiten kann ,später hätte er es bestimmt gekonnt ...für mich ist das nur ne Aussrede weils dir nicht schnell genug geht und schwups haste dir schon wieder ein neues Familienmitglied ausgesucht
naja du sagst du findest es doof was hier geschrieben wird ?
ich finde es doof wie du dich verhällst ..meine Meinung..hin und her tausend Thread für nichts und wieder nichts ...mal schaun welchen Hund du dir als nächstes aussuchst und was als nächstes passiert ...
Ausserdem ,nochmal aufs reiten zurück zu kommen ...ein junger Welpe hätte dich eh erst mal nicht begleiten können beim reiten ,da er noch viel zu klein isund ob er wirklich ne Lahmheit davon trägt kann ich mir nicht vorstellen ,da er noch klein is und das mit Sicherheit wieder gut verheilt !!
naja ,dann mal viel Spass bei deinem Hickhack
musste jetzt halt mal eben raus ,sorry ----
Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
-
-
Wisst ihr was, wenn mir hier keiner von euch... helfen will und eh nur dumme komentare schreiben könnt, dann schließt den tread und ich verschwinde vom forum! Echt, ich möchte werder so schnell wie möglich noch einen perfecten hund! Meine Eltern wollen DEN hund, und ddas ist jetzt nun mal luna. sie wohnt jetzt hier und ihr gefällot es gut, ich kann nichts dafür das sich max die pfote gebrochen hat und der züchter ihn nicht hergibt! Soll ich mich jetzt deswegen umbriungen oder, weol er den hund nicht mehr verkaufen will! Es ist villeicht ganz gut so, weil luna (jetzt Amy) den Platz wesentlich dringender gebraucht hat! Alles hat seinen sinn, ich hätte max schon lange bei mir, meine eltern haben nur gesagt, das ich nicht so viel für einen und ausgeben darf! Und nun, was soll ich machen, trotzdem kaufen! Ich habe gewartet und meine "große liebe" gefunden, gut so ich überstürze so langfristige entscheidungen nun mal nicht! Tut mir schrecklich leid das ihr das nich kapieren wollt! Lg anna und tschüß...Ohne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
-
-
-
Hallo,
freue mich für dich und Amy bzw. Joy.
Bin ech froh das Du jetzt Deinen Traumhund gefunden hast. War ja echt ne lange Geburt
Also mir persönlich gefällt ja Joy besser aber das must Du selbst wissen wie dein hund heissen soll.
Ausserdem will ich Fotos sehen. Bin mal gespannt wie sie aussieht.
Gruß -
-
Immer her damit Anna, mach ich gern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()
-
-
-
Jedenfalls hättest du dir den letzten Beitrag sparen können
Dann halt "Mein Baby !"
Besser so ?????
oder sollt ich sagen DU Baby
werde jedenfalls nichts mehr zu diesem Thema sagen is mir einfach zu blöd hier ...wolltest du den Threat nicht schliessen ??
kann ja auch nicht dafür wenn du die Meinung (Wahrheit ) nicht ertragen kannst ...
Deinem "Neuen Hund " jedoch alles liebe ....habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0