Wohnraum
-
-
-
-
-
Suuuuuper, für reine Wohnungskatzen ein Paradies. Haben Deine beiden denn nun ihr Reich komplett erobert? Meine kommt raus und hat dadurch genug Abwechslung. Im Sommer sehe ich sie erst am Abend wieder, da ist sie den ganzen Tag draußen, selbst jetzt im Winter spielt sie die "Rein-Raus-Katze"
Noch viel Spaß mit Deinen beiden im Katzenparadies.
Liebe Grüße
Mäuzchen_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück -
Ich hab gefunden!
Vor ein paar Jahren ging mal ein Link herum, den ich leider nicht gebookmarked hatte. Durch diesen Thread hab ich mich daran erinnert und habs gesucht und gefunden:
thecatshouse.com/index.htm
Da auf "The Cats' House" und den kleinen Katzen folgen...
Bitte ganz durchblättern - ab dem 10. Bild wirds erst RICHTIG interessant.
Grüße
TinaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()
-
-
sieht wirklich super aus die bilder von dem link.
aber ich denke bei ner mietwohnung eh nicht zu realisieren und wenn ich ein großes eigenes haus hätte, ja dann würd ich sofort so ein katzenzimmer bauen, aber ansonsten bliebe ja kaum platz für mich.
außerdem könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich bastele und werkel und meine kleinen interessiert mitzuschauen und wenn´s fertig ist rollen sie sich in nem leeren pizzakarton zusammen und zeigen mir wie leicht man katzen doch zufriedenstellen kann... -
@ Strange:
Genau das hab ich mir auch eben gedacht!
Wenn man doch schon vorher wüsste, dass die Arbeit womöglich umsonst war...
Aber den Gefallen tun sie uns ja nicht.
Es sind halt immer die einfachen Dinge, mit denen sich eine Katze stundenlang beschäftigen kann.
Aber zu dem Link:
Das sieht ja mal nach der Villa Kunterbunt aus!
Gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das ist bei uns auch nicht zu realisieren.
Schade eigentlich...Liebe Grüße
Annina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0