Katze hat neuen Tick wer kennt das?
-
-
Macht sie da wirklich jedesmal was? Wenn sie z. b. versucht zu pinkeln und aber nicht kann, dann hat sie ein Problem mit der Blase oder Niere etc. Betaste sie mal vorsichtig am Bauch, wenn sie dabei jammert, hat sie Schmerzen. Dann solltest du schnellstens den Tierarzt anrufen. Ein weiteres Alarmsignal wäre Blut im Kot oder Urin. Wenn sie keine Schmerzen hat und normal Harn und Kot abgibt, dann ist das vielleicht ein Spiel.
lg
LuneS.A.Crelier -
Das kenn ich von meinen 2 Katerchen auch, einer hüpft rein und raus der andere das selbe, dan mal graben der erste macht sein kleines oder großes geschäft, dann der andere.
Die hüpfen aber öfter eben rein und wieder raus.
Beobachte aber mal genau seine hinterlassenschaften, sind diese OK, mach dir keine sorgen die Fellnasen sind halt sehr verspielt. -
He danke für eure Antworten, waren grade beim TA hat mir doch keine Ruhe gelassen.Also der hat im Urin (nicht sichtbar für uns) Blut gefunden. Sie hat eine Spritze bekommen weil sie wohl Schmerzen hat beim Pipi machen sie hat Hömopatische Tropfen bekommen und wenn es Montag noch nicht besser ist schickt der Tierarzt den Urin weg zur Untersuchung. Drückt mir(+ihr) die Daumen. Es sind keine Kristalle irgend was Backterielles. Wünsch euch noch einen guten Rutsch bis nächstes Jahr.
-
Hallo Aschanti,
ich hoffe und wünsche Deiner Mieze,dass es nichts Schlimmes ist.
Ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr!!MajaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maja11“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0