kennt ihr das wenn es einen film gibt den man nicht mehr aussen kopf bekommt,den ganzen tag die tittelmusik leise im kopf summt und man ihn zich mal hintereinnader guckt?
normaler weise guck ich gern mal nen gruselfilm,quicke ein bischen wenn spannend wird...oder rate nur zu gerne wer den der täter ist...
an ersten weihnatstag zwang maik mich ,mit ihm Pearl Haber zu gucken,ich hab micht mächtig gesträubt,weil ich krieg nicht leiden mag....naja und ben affleck auch nicht so gern(zumindest fand ich die filme mit ihm die ich bis dato gesehen habe nicht prickelnd).naja ich hab dann aber doch mitgeschaut...naja und dann habe ich mit gekämpft,geweint,gebetet,gelacht...und war traurig als er zuende war.
naja damit hab ich es dann abgetan,aber ätsch.....die ganze zeit summt mir die musik im kopf,bilder scenen....jetzt musste ich mir den film kaufen und hab ihn bestimmt schon wieder 6 mal geguckt,aber trotzdem lässt er mich nicht los,ein film denn ich nie freiwillig geschaut hätte,hat mich eingewickelt.
ich finde das wirklich heftig und erlebe das zum ersten mal,ich fühl mich ja fast wie besessen

kennt ihr das?
grüsse nadine
:wink:ohne meine drei....ohne mich!