Moritz ist gestern nicht nach hause gekommen. Wir haben ihn überall gesucht, irgendwann haben wir ihn bei uns im Hof, neber einem Kühlhaus (für Spargel) sitzen sehen, dann ist er auch anstandslos mit ins Haus gegangen. Wir haben bestimmt 1 1/2 Stunden schon nach ihm gesucht und gerufen, wieso hat er sich erst so spät gemeldet? Er war auch ganz trocken, so dass er bestimmmt nicht im Schnee rumgelaufen ist. Gestern morgen hatte ich die Hunde und er wollte rein, hat sich aber wegen den Hunden nicht getraut, also habe ich die Hunde weggepackt und wollte ihn ins Haus lassen, da war er aber schon nicht mehr da, er kommt normalerweise immer bevor es dunkel wird.
Ich hatte mega Angst um ihn, da vor drei Monaten mein Sammy überfahren wurde, war richtig fertig mit den Nerven! Ich bin so glücklich, dass er wieder da ist, wüsste aber gerne, wieso er nicht nach hause gekommen ist, er muss uns doch rufen gehört haben!?
Ist euch das euch auch schon mal passiert? War er beleidigt, weil ich ihn nicht sofort reingelassen habe?
LG
Jenny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jenjen82“ ()