Meine erste Katze :D
-
-
Ach Gott, sieht die Katze süss aus!!! Richtig niedlich, kein Wunder, dass die Vorbesitzerin sie nicht hergeben wollte.
Ich hoffe aber, für dich und die Katze, dass du ihr einen Spielgefährten holst. Du hast gesagt, du hast dich hier umgeguckt und viel darüber gelesen, dann weisst du ja, wie wichtig ein Spielgefährte ist.
Geniesse die Zeit mit ihr. Hoffentlich wird sie dir viel Spass und Freude bringen. Erst recht mit ner zweiten KatzeEine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
-
Wo ich grad hier sitze...imemr wenn ich am PC sitze kommt nach einer Weile meine KAtze (achso sie heisst Zoe^^) und miauzt. Wenn ich dann ein wenig vom Tisch wegrücke sprngt sie auf meinen Schoß und beobachtet den Bildschirm. Kurz darauf pennt sie ein und ich kann 2 Stunden lang nicht aufsstehn
naja und imemr wenn ich mich bewege kommt ein miauen von wegen: "Hör auf dich zu bewegen ich will schlafen!" -
Prima da sind ja die Bilder von dem kleinen Fellnäschen.
Besser spät als nie
Süß die kleine Mottewünsche Dir viel Freude mit ihr.
Sie erinnert mich sehr an meine Krümel
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Das ist ja ein süßes kleines Mäuschen.
Schön, dass sie endlich da ist.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit ihr!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nici“ ()
-
-
-
Hey Mr.Toody!
Erstmal noch Rießen-Gratulation zu deiner hübschen Lady! Sie hat sich ja anscheinend gut eingelebt...
Mach auf jeden Fall den Teppich sehr sehr gründlich sauber, damit sie es nicht mehr riechen kann.
Und setze sie mal nach jeder Mahlzeit in das Kaklo, meine haben es so sehr schnell kapiert...
Liebe Grüße
ElisaViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
Hallo
Von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus
Habt ihr vielleicht ein Katzenklo ohne Haube ?
Mein kater hatte am Anfang nämlich auch eins ohne Haube und hatte die Angwohnheit alles außer den Po im KK stehen zu haben, da ging auch immer alles daneben, wenn es bei euch auch so ist, würde ein KK mit Haube das Problem lösen
Ansonsten wüßte ich es auch nicht, vielleicht kramt sie es ja auch mit dem Streu raus, wenn sie am buddeln ist
Liebe Grüße
Fatima
Molly & Kali -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0