Hallo zusammen meine 1 jahr alte katze mia die ich seit 3 monaten habe.
sie wurde vor 2 monaten kastriert u seit diesem zeitraum pisselt sie überall hin ob es aufs bett ist oder auf den boden ins körbchen auf decke auf alles.
kann mir jemand sagen was es sein kann?
mfg Jenny
Hmmm... das ist schwer. Hast du irgendwas verändert, zB anderes Katzenklo, Streu ect., nachdem sie kastriert wurde?
Ich kenn es, dass Katzen (auch weibliche!) VOR der Kastration markieren.
Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wünsch dir aber Glück, dass ihr das wieder hinbekommt. Wir hatten auch mal so eine Kandidatin, die alles vollgepinkelt hat
Viele Grüße
"Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
hi
ich habe auch ein pieselproblem,was sich aber jetzt so langsam wieder in luft auflöst :smile:.ist echt anstrengend....aber ich hoffe du meckerst nicht mit ihr,wenn sie gemacht hat,das würde es jetzt nicht bessser machen.
ich könnte mir vorstellen das die kastration der auslöser war....war sie rollig als sie kastriert worden ist?oder ist sie seit dem vielleicht empfindlich am bauch und du darfst nicht drann fassen?ich frage nur,weil du sie 4 wochen hattest und dann die op(ich meine sie könnte es als weh tun aufgefasst haben)und deswegen aus protest machen,weil das vertauen hin ist...
berichte vielleicht helfen die ja auch die piesel ursachen von katzentrio,die haben mir auch schon mal sehr geholfen...auch wenn es lange gedauert hat,bis ich dahinter gekommen war,was die ursache war.