Schön, dass es wenigstens einen klitzekleinen Lichtblick gibt.
Ich bin immer schon ganz gespannt, wann du wieder was neues über Max erzählst, das geht mir richtig nahe.

Ich hoffe und
mit dir, dass sein Durchfall weggeht und dass er wieder zunimmt.Hoffentlich wird er wieder ganz der alte und er hat noch ein paar Jährchen

Liebe Grüße
Fatima

Molly & Kali

(wenn es doch nur so einfach wäre)
Ob die Backe immer noch vereitert ist? Nochmal Schmerzmittel? Überlebt er die Behandlung mit dieser Maulsperre überhaupt? Kippt er wegen zu viel Streß einfach tot um? Und die Milbenspritze? Was sagt er zum Durchfall? Wieder neue Medikamente? Andere Augentropfen, weil die Augen wieder mehr verkleben? Zusätzlich Medikamente wegen dem Schnupfnäschen? 
mein Gedächtnis lässt nach... :rolleyes:. Dabei hat Max diesmal gar nicht versucht zu schreien, was er ja eh nicht richtig kann, er hat sich's einfach gefallen lassen. Ob das nun gut ist oder schlecht...hmmm. Ich dachte, vielleicht hat er schon keine Kraft mehr zum brüllen oder vielleicht hats einfach nur nicht wehgetan.

Ich musste ihm gerade sogar noch ne extra Nacht-Mahlzeit machen, da er sein Abendessen schon leergefuttert hatte