Schupfen????

Hallo, ich möchte mich doch mal im Forum erkundigen.
      Mein kleiner Kater Filou ist nun gerade 7 Wochen alt und ich habe ihn mit der Flasche großgezogen. Nächste Woche steht der erste Impftermin an. Nun niest mein Kleiner des öfteren und leckt sich auch ständig sein Näschen. Ich hatte eine handfeste Erkältung und da er nun ständig, besonders nachts meine Nähe sucht, habe ich Angst, dass er sich eventuell von mir angesteckt haben könnte. Kann sowas passieren? Sollte ich mir Sorgen machen? Ist der Impftermin gefährdet? Ansonsten ist der Zwerg putzmunter, frisst gut und spielt auch weiterhin so ausgelassen wie vorher, nur ebend das niesen....
      Hallo cassuy..

gehe mit deinem kleine zum tierarzt und sag ihm das er niessen tut, er wird dir dann sagen ob ihr den impfterim verlegen müsst oder nicht..
      Das du ihn angesteckt haben kannst das kann ich mir nicht vorstellen. Mach dir kein sorgen, aber lass deinen kleinen kater trotz allem mal komplett durchchecken..

Gruss Simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Ein freundliches Hallo, also als Erstes möchte ich doch sagen, dass der Betreff doch "Schnupfen" und nicht "Schupfen" heißen sollte. Naja, das kommt davon, wenn man mit Triefnase am Computer sitzt. Mein Filou ist wieder fit, hat wirklich nur an einem Tag ein Wenig geniest, jetzt ist er wieder putzmunter und wird kommenden Dienstag gepiekst, ob er will oder nicht! Meine Angst war ja nur dahingehend, dass mein Plüschi eher an Schnupfen erkrankt, weil ich ihn doch mit der Flasche großgezogen habe. Die Kittis, die von der Mutter großgezogen werden haben wohl einen Schutz vor Infektionen bis zu einem gewissen Alter. Naja hab ich gelesen, ich bin nämlich noch ein Neuling in Sachen Katzis, denn ich bin eigentlich ein totaler Hundemensch. Aber was solls, jeder hat mal angefangen, und meinen Filou gebe ich nicht mehr her. Deshalb entschuldigt meine vielleicht echt blöden Fragen.... Liebe Grüße aus Berlin von Yvonne, Filou und den beiden Hunden Snoopy und Lena, die zum Katzenspielzeug umfunktioniert wurden:biggrin: