Werde einfach so abgemeldet

Werde einfach so abgemeldet

Ich hab in letzter Zeit das Problem wenn ich z. B. einen Beitrag schreibe und den dann abgebe, steht da das ich nich angemeldet bin und dieses dann tun soll...ob wohl ich vor einer Minute noch angemeldet war und auch nich auf abmelden geklickt habe... :think:
      Woran kann das liegen?
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Original von patrick
      Seit wann genau taucht das Problem denn auf?
      Sind Cookies aktiviert?
      Wurden Einstellungen im Browser geändert?
      Haben noch mehr das Problem?

Gruß,
      Patrick

Das Problem taucht immer wieder mal auf. Ist jetzt nicht regelmäßig oder so. Bei mir jedenfalls nicht.
      Cookies sind aktiviert und geändert hab ich nichts.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Das ist sehr merkwürdig... Ich glaube nicht, dass wir da was machen können bzw. sollten. Da es nur ein paar User betrifft laufen wir Gefahr, dass wir mehr kaputt machen für andere, als es für die wenigen zu reparieren.

Vermutlich ohnehin eine Servereinstellung, da das Forum ja weitgehend unverändert von der Programmierung geblieben ist. Da kann ich persönlich leider nichts dran ändern, noch habe ich eine Idee, woran soetwas liegen könnte.

Da kann ich momentan nicht weiterhelfen, sorry.

Gruß,
      Patrick
      @Doreen, Tapsy und Topolina81
      Kann es sein, dass das Problem nur Auftritt wenn ihr lange braucht um einen Beitrag zu schreiben?
      Dann liegt es daran, dass Windows oder euer router (falls vorhanden) die Internet verbindung beendet. Ein möglicher eingestellter Standart liegt bei 3 Minuten kann aber auch kürzer sein.

@oni71
      Ich würde grob behaupten, dass dein Passwort im Internet verloren gegangen ist, das pasiert schon mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nicky80“ ()

Also bei mir wird kein Internet beendet, wenn ich einen Beitrag geschrieben hatte und bin dann auf den Button " Antwort erstellen " gegangen, ist das Forum auf einmal grün geworden und es hieß, ich müsste mich erst anmelden um Beiträge zu schreiben. Ich musste mich dann wieder neu anmelden und den ganzen Beitrag neu schreiben. :evil:
      Nur komischerweise war ich vorher angemeldet :think:

Ist jetzt allerdings schon ne zeitlang her, ist schon länger nix mehr passiert.
      Hoffe das bleibt jetzt so. :pray:

Molly & Kali :dance:
      Bei mir wird auch nichts getrennt.

Ganz extrem war es vorgestern...da musste ich mich vier mal oder so neu anmelden. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: