ich habe schon wieder ein Problem. Naja, ich weiß zwar nicht, ob ihr mir wirklich helfen könnt, aber ich muss das hier einfach schreiben.
Ihr wisst ja, Dana hatte irgendwie schon immer Probleme mit der Gesundheit. Erst der komische Knochen an der Vorderpfote, dann diese Wunde zwischen den Fingern, die operiert werden musste. Es hat sich übrigens herausgestellt, dass es ein Pilz war. Danach hat sie ein paar Wochen lang schlecht gegessen und jetzt hat sie wieder ein Problem mit dem Finger, bloß mit dem der hinteren Pfote. Der Finger ist angeschwollen (doppelt so groß wie normalerweise) und zwischen ihm und dem anderen Finger wachsen fast keine Haare und die Stelle ist rot. Vielleicht liegt das ja daran, dass Dana an dieser Stelle die ganze Zeit leckt
Auf jeden Fall sieht das Ganze nicht so gut aus. Das habe ich übrigens erst gestern Abend bemerkt, also könnt ihr euch vorstellen wie schnell sich das Ganze entwickelt, denn gestern Mittag hatte sie da noch gar nix, ich habe ihr da nämlich die Pfoten gewaschen. Es ist natürlich selbstverständlich, dass wir heute zum TA gehen, aber leider können wir erst heute Nachmittag hin, da unsere TÄ heute Vormittag nicht da ist. Und sie ist die einzige TÄ, der ich wirklich vertraue. Am meisten habe ich Angst, dass Dana schon wieder operiert werden muss
Drückt mir also bitte die Daumen, dass es nicht so ist
Übrigens, ansonsten ist Dana ganz fit, frisst genau so gut wie immer, spielt draussen mit dem Ball und schüttelt daheim ihre Ente tot 
LG,
Anastasia

Und danke für deinen Daumendruck! 

Und ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich meiner Tierärztin nicht vertraut habe. Naja, was soll's?