Euer Traum-Reiseziel?

Euer Traum-Reiseziel?

Wo würdet ihr gerne mal hin fliegen/fahren?

Also meine Favoriten sind ganz klar Australien, Kenia, Südafrika, Brasilien, Argentinien und Mexico.

Mein größter Wunsch ist es für ein paar wochen mit dem Camper Australien zu entdecken... *schwärm*

Sindy
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Mein Traum wäre es mal, durch die USA zu reisen.

Afrika würd ich auch gern mal entdecken.

Achja, wo ich auch gerne hin will : Frankreich ! Durch gaaanz Frankreich mal durch..
      Aber alles ne Frage des Geldes :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Mein ganz großer Traum ist Tibet. Ich möchte einmal am Fuße des Himalya stehen. Alles, was ich bisher davon in Dokus und Reiseführern gesehen habe, hat mich einfach völlig umgehauen und angezogen. Immer wenn ich Bilder sehe, fängt es an zu kribbeln. Ich glaube, diese Eindrücke würden mich total prägen und nie wieder loslassen. Es hat einfach etwas Mystisches und es übt einen unglaublichen Reiz auf mich aus. Ich glaube einfach, es würde etwas Unglaubliches in mir auslösen und mein Leben in irgendeiner Form verändern - wobei ich das natürlich nicht näher definieren kann. Aber ich habe halt einfach so ein Gefühl. Diese Gegend schreit nach mir. Sozusagen...

Ansonsten reizen mich noch Madagaskar und die Galapagos-Inseln. Allerdings würd ich da ungern in irgendwelchen Touri-Hotels wohnen wollen (in Tibet auch nicht), sondern so nah wie möglich an den Einheimischen dran. Ich möchte nicht nur die Länder sehen, sondern sie richtig erleben.

!Go Vegan!
      Mal nach Menorca...
      Mallorca ist mir viel zu voll, ich will doch meine Ruhe haben! :lol:
      Ansonsten würde ich gerne mit meinem Vater und dem James (James Cook, heiß geliebtes Wohnmobil :wink:) in die Alpen fahren und sie nicht nur wie letztes mal flüchtig streifen!! Sondern sie richtig abklappern!
      War jemand von euch schon mal von Garmisch- Partenkirchen aus auf der Zugspitze? Wir sind mit zug und Zahnradbahn hochgekommen. Die Zahnradbahn musste 15 min lang ununterbrochen Tunnel fahren! :eek: aber da habe ich auch diesen See gesehen, hieß glaub ich Eibsee. Das Wasser da war mindestens so blau wie das Meer auf Menorca! Kann man da nicht irgendwie hinkommen, weiß das jemand??? :think:
      Und wir waren auf Schloss Neuschwanstein ! von da aus sind wir zu dieser Brücke gegenüber gegangen, und haben aus der entfernung noch ein paar mal das Schloss geknipst. und auch dieses Mega wasserfall! :D ein bild von Schloßneuschwanstein und mir ziert jetzt die Fototasse meiner Tante(Weihnachtsgeschenk!)
      Meine Traumziele sind ganz klar: Australien, Neuseeland, Kenia und Südafrika.

Und irgendwann auch mal auswandern - in eines dieser Länder! *Träum* :biggrin:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von little_thing
      Urlaub ... immer wieder Ägypten ,ich liebe es *träum*

Da fühl ich mich als Halbägypterin ja geschmeichelt :oops: :rolleyes: :wink:.

Mallorca und Menorca und Teneriffa hab ich auch vergessen :).

ich möcht gern nochmal nach rom und nach toskana da war sehr schön
      dann so in die karibik, mal so in den norden wie norwegen schweden,,
      davon kann ich nur träumen eigentlich möcht ich die ganze welt reisen
      wohnen würde ich in italien, österreich (mizzxbrazil zusammenziehen :D :D)
      ....................................
      Original von Zeberoth
      Also, ich möchte gerne mal nach Neuseeland... Herr der Ringe hat mich voll und ganz überzeugt, seit her möchte ich unbedingt nach Neuseeland.

Seitdem will ich auch unbedingt nach Neuseeland, ich stelle es mir auch superschön vor!

Außerdem möchte ich noch mal nach:

Schottland
      England
      Australien
      Ägypten

Aber niemals in die USA, das wäre das Letzte, wo ich hin will!

@Pfoetchen
      Wenn du in den Osterferien nach Mallorca fährst, ist es da überhaupt nicht voll!
      Meine Freundin und ich waren letztes Jahr die Einzigen im Pool!
      Es war total warm und man konnte auch baden, aber kaum jemand war am Meer (wir haben an einer Meeresbucht gewohnt) oder irgendwo draußen!
      Die saßen alle immer im Café! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

jaaaa.... ich habe ein traumreiseziel...

eine luxus kreuzfahrt mit teuersten kategorie (ein grandlit im obersten deck mit balkon, meersicht garantiert) :D

also, nicht vergessen, träume werden wahr:wink:

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von Checkmate
      Aber niemals in die USA, das wäre das Letzte, wo ich hin will!
      Dürfte ich fragen, warum ?
      Es hat ja nichts mit den Menschen, die dort wohnen, zu tun, sondern mit der USA selbst - das Land :D.

Zypern...... da träume ich von!

Außerdem Neuseeland (eine Bekannte von mir hat vor gut sechs Jahren eine Querfeldeinreise gemacht, udn die Dias waren einfach treumhaft...!)
      Schotland, Australien, Kanada, Afrika...

so gut wie die ganze Welt würde ich gerne bereisen, ohne Zeit im Nacken, ohne Verpflichtungen....

Ja ja, Träume muss man haben!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hmm.... also in China war ich ja jetzt schon, bleiben also für mich noch....

Indonesien / muss nicht Bali sein - aber eine Insel sollte es sein
      Vietnam / mein Patenkind besuchen
      Finnland / möchte mal eine Nacht ins Eishotel!

... und die Welt im Allgemeinen.

Nachdem wir endlich die Finanzen saniert haben stehen dieses Jahr zumindest ein Trip nach Schottland an (Muss endlich meinen Schotten besuchen! Wir schreiben uns mittlerweile seit vier Jahren E-Mails, schicken Weihnachtsgeschenke und kennen uns immer noch nicht persönlich :biggrin: ) und ein Camping-Trip mit Wohnwagen durch Südfrankreich im Juni. Tja, und wenn dann noch Zeit (und Geld) vorhanden ist, geht´s noch nach Irland (Silvester in Dublin vielleicht... hmm).

Schön ist, wenn man Bekannte all-over-the-world hat. Z.B. werden wir definitiv den Cousin meines Vaters noch besuchen fahren in den nächsten Jahren, denn der hat sich gerade in der Nähe von Capetowon in Südafrika ein Häuschen gebaut und sich niedergelassen! Lasst das Urlaubsjahr 2006 beginnen! *yeehaa!*
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)