Euer Traum-Reiseziel?

Ich möchte gerne mal nach Island. Kann auch für länger sein... Schottland und Irland würden mir aber auch gefallen! Einfach mit dem Rucksack durchs Land wandern...das wäre was für mich!

Ausserdem möchte ich eine Freundin in Qatar besuchen und am liebsten mit ihr zusammen durch die Gegend reisen (Kuwait, Bahrain, Oman,...)! Mit Einheimischen ist es doch meistens spannender und einfacher die Gegend zu erkunden...

Liebe Grüße
      Tine
      sehen möchte ich am liebsten alles mal :)

mein traum ansich ist aber kanada, ich war jetzt schon 2x dort und wäre jedesmal am liebsten dort geblieben... urlaub ist für 2007 (dann das erste mal mit meinem mann) wieder gepannt..und naja vielleicht überzeug ich ihn ja von dem land ;)
      Original von monne
      Mein Traum wäre es mal nach Australien zureisen,aber das wird wohl nie geschehen da ich panische Angst vor dem Fliegen habe

Ich hab unterdessen 3 Kumpels da, die sind alle ausgewandert dahin (find ich ja fies :wink: )
      Aber ich hab das gleiche problem wie du monne :evil:

Aber meine Traumziele sind auch Norwegen, Finnland, Irlanf und Schottland!
      How ever, irgendwann wenns wieder friedlicher ist auf dieser Welt.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Ich war bisher zweimal in Irland, bin aber außer nach Dublin nur in die Wicklow Mountains und nach Waterford gekommen. Und es ist definitiv eine wunderschöne Insel! :wink:

Übrigens ein schönes Buch zum Thema Rucksackurlaub in Irland:

"Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks

Ich hab es zufällig auf einem Wühltisch entdeckt, hab mich halb schlapp gelacht darüber und es mindestens 15 Mal weiterverliehen - mit dem selben Erfolg... :biggrin:

Wenn ich dann dieses Jahr aus Schottland zurückkomme, stell ich Fotos für Euch ein *grins* (ich weiß, ich bin gemein!) :evil: Übrigens - Norwegen war bisher der einzige Sommerurlaub, in dem ich definitiv eine Winterjacke brauchte *bibber*... und es war mal echt teuer.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()