Erkennen sich Katzengeschwister wieder?

Ich glaub auch nicht das sich die beiden wiedererkennen.

Bei uns war das auf jeden Fall nicht so. Neulich haben wir Felix Bruder für 2 Wochen zu uns aufgenommen. Die beiden hatten sich ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Sie sind aufeinander losgegangen und haben gefaucht, geknurrt und sich gebissen. In diesen 2 Wochen mußte man wirklich aufpassen, das sich die beiden nicht begegnen.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Hallo zusammen!

(Hmm, ich weiß nicht ob das jetzt noch hier her gehört oder doch lieber off topic??)

Ok, wie ich schon schrieb hab ich mich am letzten Freitag mit der Besitzerin von Flocke beim TA treffen wollen. Leider ist sie einfach nicht erschienen und offensichtlich hat sie gar keinen Termin vereinbart. :rolleyes:
      Ich saß da in der Praxis wie bestellt und nicht abgeholt. Hab halt Hoffnung gehabt, das Fr. XY doch noch auftaucht. Bin dann zu ihrem Haus gefahren und auch da war keiner (oder es hat niemand aufgemacht)
      Dann hab ich übers Handy angerufen, auch wieder keine Reaktion!!!
      Eine gemeinsame Bekannte sagte mir das XY sich schon seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet hat, entgegen ihrer Gewohnheit.
      Nun ist schon über eine Woche rum und ich hab immer noch kein Feedback von Flocke. Mach mir jetzt eben Sorgen um die Katze (a bissi auch um XY)
      Ich komm einfach nicht an sie ran!!! Mir gehen so viele Gedanken im Kopf rum, was ist wenn etwas passiert ist oder es Flocke wesentlich schlechter geht??? :sad: :sad:
      Ich möchte doch nur das es ihr gut geht, sagte auch zu XY das ich alle Kosten für den TA übernehme, unabhängig davon ob die Katze jetzt zu uns kommt oder nicht!!!!
      Diese Gurke meldet sich nicht, ist nicht zu erreichen oder anzutreffen und ich werd langsam richtig kirre.
      Was soll ich denn noch tun????? :confused:

LG Big
      Das ist ja merkwürdig?!

Ob sie in Urlaub gefahren ist? Aber dann müsste ja jemand bescheid wissen, schließlich muss sich ja jemand in ihrer Abwesenheit um Flocke kümmern...

Ich hoffe, du kannst dieses Rätsel möglichst bald lösen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo ihr lieben,

ja, das finde ich auch sehr seltsam :angry: :angry:
      Was glaubt ihr, wie oft ich in dieser Woche versucht habe sie zu erreichen? Mir ist das Handy schon an der Hand festgewachsen und ich drücke ja schon áutomatisch die Wahlwiederholung!!!!! :evil:
      Ich mach mir große Sorgen und meine Freundin (die wohnt im selben Ort wie XY) fährt jeden Tag einen Umweg an ihrem Haus vorbei, aber da tut sich auch nix!!
      Bleibt nur zu hoffen, das sie in Weihnachtsurlaub gefahren ist. Aber dann hätte sie doch Bescheid sagen können????
      Ich bleib aber trotzdem am Ball!!!!!!!!!!!!
      Hey Pinkpanther,

Ich find XY irgendwie komisch. (um nicht zu sagen sehr komisch )

Damit bist du nicht alleine, ich find das mehr als suspekt. Ich hoffe jetzt nur das ich sie nicht irgendwie "vergrault" habe. Hab nämlich a bissi mit ihr gemeckert, wegen dem Allgemeinzustand von Flocke. Und auch weil sie den rüden Umgang der Kinder mit der Katze so anstandslos duldet. Vielleicht hat sie jetzt ein schlechtes Gewissen deshalb? Aber da nützt es doch nix, wenn sie sich einfach nicht mehr meldet. Mir geht jetzt langsam aber sicher die Geduld aus. Auf solche Spielchen hab ich keinen Bock, entweder man steht zu seinem Wort oder läßt es eben. Aber ich werde auf keinen Fall locker lassen. Da kann ich richtig penetrant werden :oops: Ich hoffe für sie das sie "nur" in Urlaub ist, ansonsten hat sie mit ihrem versteckspiel auf Dauer keine Chancen!

Flocke, ich komme :evil: :evil: :eh:
      Was mich nur zweifeln lässt, dass es um Flocke geht, ist dass sie zuhause nicht anzutreffen ist und sich auch bei anderen Bekannten nicht meldet. :think:

Und bis jetzt ist immer noch nichts!?
      Weißt du nicht, wo sie arbeitet!?? Oder hast die Nummer von da!?

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

@ chika:

ob sie sich auch bei anderen Bekannten nicht meldet, weiß ich nicht. So gut kenne ich sie jetzt auch nicht. Ist eher eine Bekanntschaft weitläufiger Art. Meine Freundin hat damals den Fischkutter an mich und Flocke an XY vermittelt. Wobei sich meine Freundin darüber schon in den A**** beißen könnte!
      Bis zu dem Zeitpunkt des angeblichen Termins beim TA hat das ja noch gut geklappt. Erst von da an war Funkstiille, deshalb bringe ich das mit mir und Flocke in Verbindung. Aber das mit der Arbeitsstelle? :doh: :doh: Mensch, wieso komm ich da nicht von selbst drauf? Das werd ich am Montag gleich mal checken!
      Danke für den Schupps :wink:
      Fellini,
      Bitteschön. :D
      Immer wieder gerne. :lol:
      Ich drück weiterhin die Daumen!!

Eine gemeinsame Bekannte sagte mir das XY sich schon seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet hat, entgegen ihrer Gewohnheit.

Deswegen meine ich das mit der Bekannten...
      Hörte sich so an als wäre da mehr Kontakt.

Egal, wie gesagt, ich hoffe, dass du sie bald irgendwie erreichst
      oder dass sie sich vielleicht auch meldet!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin