Victor hat ins Bett gepinkelt
-
-
Also ich bin in der Sache mal total hin und her gerissen, denn auch ich bin am tag 12 Stunden ausser haus. Was jetzt aber nicht heißt, dass meine Hunde 12 Stunden alleine sind.
Denn mein Schatz hat wechseldienst. Meine Doggies sind wenn es hoch kommt am Tag mal 6 Stunden alleine und das auch nur wenn mein Schatz Frühschicht hat. Und das kommt im ein mal im Monat für 5 Tage vor. Zudem sind meine Hunde ansich eh nie alleine sondern haben in der zeit wo wir nicht da sind SICH.
Shizo den vergleich mit den Kindern kann ich nicht ganz nachvollziehen. Menschen sind in der hinsicht viel unselbstständiger als Hunde. ein Hund mit 2 Jahren weiß wo er was zu fressen her bekommt und wann sein gassiezeiten sind. Viele sind dann schon in oder gar schon aus puptät raus. Menschenkinder schaffen es da gerade mal zu laufen.
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen, Kim hat auch schon mal ins bett gemacht, aber immer nur auf die seite vom Sascha, als ich meine Trainerin gefragt habe, was das soll, erklärte sie mir, dass sein Dominazverhalten und sie wolle meinem Schatz klar machen, dass es ihr platz sein (so oder so ähnlich eben)
LG
MiriamSo Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Mir geht es nicht um die selbstständigkeit der kinder oder des Hundes, mir geht es bei dem vergleich darum das ein Hund den Menschen genau so braucht wie ein Kind auch.
Und 2 Hunde sind dann wieder ein anderes Thema als 1 Hund. Aber deine HUnde sind nicht lange alleine, ausser ein mal im monat. Und das find ich ok. Aber hier geht es mir um die Menschen die das Tag Täglich machen.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Qrinoco hat schon gesagt, das sie sich hier nun raushält.
Da dieser Beitrag aber nur noch im Kreis dreht, werde ich Ihn jetzt schliessen.
Orinoco, falls Du möchtets kannst du ihn ja wieder Öffnen.
Liebe Grüsse von Klaus.Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0