Schwarzenegger

Original von Bubu
      Ne also bei solchen Kerlen kommt mir die Galle hoch ab an die Wand und wech damit sie haben nichts anderes verdient.
      Lg. Geli

:sad:
      Bei solchen Aussagen krieg ich Atemnot. *würg*
      Ich kann nicht verstehen, wie sich Menschen über Menschen erheben wollen.
      Ich bin sehr froh, dass es in Deutschland keine Todesstrafe gibt. Solche Verbrecher sind doch krank. Vielleicht kann man sie auch nicht mehr therapieren. Aber einfach auslöschen? :rolleyes: Das ist für mich auch krank. Sorry.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      :sad:
      Bei solchen Aussagen krieg ich Atemnot. *würg*
      Ich kann nicht verstehen, wie sich Menschen über Menschen erheben wollen.
      Ich bin sehr froh, dass es in Deutschland keine Todesstrafe gibt. Solche Verbrecher sind doch krank. Vielleicht kann man sie auch nicht mehr therapieren. Aber einfach auslöschen? :rolleyes: Das ist für mich auch krank. Sorry.

Tja Sunny, das ist eine Thema, bei dem man sich gegenseitig so richtig "herzlich" an die Gurgel gehen kann... :wink:

Aber nachdem hier die Meinungen so auseinandergehen, gibt es eben Länder, die die Todesstrafe befürworten und Länder die strikt dagegen sind.

Bestes Beispiel die USA selber. :think: Die schaffen es nicht einmal innerhalb eines Landes hier einer Meinung zu sein. :evil:

Manche Menschen haben es meiner Meinung nach einfach nicht anders verdient, als dass sich andere Menschen über sie erheben.... :think: Therapie? Sorry....no way!
      Original von fandaghiro
      Manche Menschen haben es meiner Meinung nach einfach nicht anders verdient, als dass sich andere Menschen über sie erheben.... :think: Therapie? Sorry....no way!

Wie jetzt? :eek:
      Wollt ihr Gott spielen? Ich fass es nicht! :snooty:
      Habt ihr auch mal darüber nachgedacht, wie viele Unschuldige umgebracht wurden? Ist das nicht schrecklich?
      Und Tookie Williams hat das auch immer behauptet.
      Hallo zusammen,

Todesstrafe lehne ich grundsätzlich ab. Egal was ein Mensch getan hat, es darf kein anderer Mensch über ihn richten. :naughty: Arni hat nicht alleine über diese Strafe entschieden, er ist nur derjenige, der sie verkündet hat. Das macht ihn ja schließlich zum Prügelknaben.
      Was mich aber an dieser Situation stört, ist die Tatsache, das Arnie eine Entschuldigung verlangte. Hätte Tookie einfach den Mund aufgemacht hätte der liebe Schwarzenegger ihn springen lassen? Wie krass ist das denn, hätte der Kerl sich eine Entschuldigung abgerungen, gäbe es noch ein Leben mehr auf dieser Welt! Frei nach dem Motto: "Hasta la Vista, Baby???" ne,ne lieber Arnie...so entscheidet man nicht über Leben oder Tod.
      Allein dafür gehört diesem Möchtegern-Politiker eine rein geschallert!!! :evil: Der hat eindeutug "Profilneurose"!!
      Sorry, in diesem Moment verstehe ich Tookie (auch wenn es um Leben oder Tod geht) das er sich nicht für etwas entschuldigt was er angeblich nicht getan hat! Selbst wenn er es gewesen wäre, solange nicht 100 % bewiesen ist wer die Tat begangen hat, gehört dafür kein Leben ausgelöscht!!
      Hallo Sunny,

das wegen der Unschuldigen... genau da bin ich - zumindest was ja jetzt mich betrifft - bereits auf Sete 1 eingegangen: :wink:

"Ich sag es ganz ehrlich, was mich immer davon abhält die Todesstrafe zu befürworten, ist - ganz salopp ausgedrückt - die "Fehlerquote", sprich, dass auch Menschen hingerichtet werden, die unschuldig sind. Könnte man das zu 100 % ausschliessen würde es für mich ein klares "ja" hierzu geben."

Gott spielen? :think: Ich weiss jetzt nicht, ob ich das so nennen würde...

Aber es gibt - meiner Meinung nach - Menschen, die haben es nicht anders verdient! Ich hab nun nicht von Tookie Williams gesprochen, denn da bin ich auch sehr sehr zwiespältig..... :think:... ud weiss nicht recht, was ich da glauben soll.

Aber die Menscheit hat leider genügend Kreaturen hervorgebracht, auf deren Taten es - nun wieder meiner Meinung nach :wink: - keine andere Antwort geben kann! Therapie wäre für solche Monster noch eine "Belohnung".
      Original von fellini
      Motto: "Hasta la Vista, Baby???" ne,ne lieber Arnie...so entscheidet man nicht über Leben oder Tod.
      Allein dafür gehört diesem Möchtegern-Politiker eine rein geschallert!!! :evil: Der hat eindeutug "Profilneurose"!!

So ist es Fellini,
      Danke!
      Original von fandaghiro

Aber die Menscheit hat leider genügend Kreaturen hervorgebracht, auf deren Taten es - nun wieder meiner Meinung nach :wink: - keine andere Antwort geben kann! Therapie wäre für solche Monster noch eine "Belohnung".

@ fanda
      Auf den ersten Blick hast du damit sicherlich recht! Was müßen Angehörige, die liebe Menschen verloren haben, wohl denken wenn die Täter mit einer "billigen" Freiheitsstrafe davonkommen?
      Aber jetzt mal gaaaanz weit ausgeholt....ich denke wir sind am Anfang einer Forschung, die uns versuchen läßt heraus zu bekommen, was Mörder und andere Perverslinge dazu veranlaßt ihr Unwesen zu treiben.
      Warum wird ein Mensch zum Mörder und ein anderer nicht? Wenn wir dieses Rätsel irgendwann im Laufe vieler Jahre lösen könnten, dann würden wir wahrscheinlich feststellen, daß das alles eine Sache des Gehirnes ist (klingt jetzt a bissi bescheuert) Aber bei denen ist irgendwas nich so richtig gepolt, vielleicht finden irgendwelche kluge Köpfe das ja mal raus, was da nicht richtig tickt! Und dann kann keiner mehr mit Todesstrafe daher kommen. Die Generationen nach uns werden uns wegen unserer Unwissenheit auf diesem Gebiet dann wohl eher belächeln. Vielleicht lernt die Menschheit dann endlich, das es sinnlos ist "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten!
      Original von fandaghiro
      Gott spielen? :think: Ich weiss jetzt nicht, ob ich das so nennen würde...

Aber es gibt - meiner Meinung nach - Menschen, die haben es nicht anders verdient!

Und das möchtest Du entscheiden? Ich glaube, jeder bekommt das, was er verdient hat. Auch wenn wir nicht zugucken können.
      Original von Sunny
      Und das möchtest Du entscheiden? Ich glaube, jeder bekommt das, was er verdient hat. Auch wenn wir nicht zugucken können.

Ich bin nicht in der Position, dass entscheiden zu müssen. :wink:
      Vieles im Leben erledigt sich von selbst, das ist richitg. Aber bei bestimmten "Taten" möchte ich mich eben nicht so unbedingt da drauf verlassen... :sad: Aber in Deutschland stellt sich die Frage ja eh nicht.

Ich hoffe auch, dass niemand von uns jemals in solch eine Situation kommen wird, entweder selber Opfer zu sein oder aber eben sehr nahe davon betroffen zu sein. :pray: :pray: :pray: Es wäre allerdings sehr interessant, wie sich die Meinung von so manch einem dann ändern würde... :whistle:

@fellini:
      Leider werden wir ja den Ausgang dieser Forschungen wohl nicht mehr so ganz erleben... :think: ...ausser sie erfinden jetzt noch ganz schnell was um unsere Lebenserwartung weiter in die Höhe zu katapultieren. :biggrin: Wobei es mich aber schon interessieren würde, ob denn diese Forschung auch Früchte trägt.... Ich zweifle da... :wink:

...und die Generationen nach uns belächeln uns ganz sicher. :D So wie wir es ja auch mit unseren "Vorgängern" machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Man kann die Fehlerquote ganz ausschließen, das dumme ist nur man darf diese Medizinischen Methoden ( Wahrheitdroge etc.) nicht anwenden.
      Es gibt aber eine ganze Reihe von Untersuchungen, die keinerlei Zweifel zulassen, eine davon ist die ;
      Verdächtige werden an bestimmte Geräte angeschlossen, dann werden Ihnen bilder vom Tatort gezeigt, diese Bilder werden mit anderen Bilder gemischt.
      Bei Erkennung des Tatortes reagieren bestimmte Bereiche im Gehirn
      anders. als bei nicht erkennen.
      Abgesehen von dem Thema finde ich es sehr aufschlußreich, das sich einige über einen Menschen eine Meinung bilden , obwohl sie diese Person nicht einmal kennen.

Kennt Ihr die Make-a-Wish-Foundation ?
      Solltet Euch mal informieren , bevor Ihr sagt ; Ich hasse den Typen...

Naja, war nicht anders zu erwarten,
      Toleranz ist anscheinend immer noch ein Fremdwort für einige..

Mikomadi
      @ mikomadi:
      hab mal google gebeten etwas üder die "make-a-wish-foundation" auszuspucken. Hab da aber nix übe den lieben Arnie gelesen... :think: Oder wie war dieser Denkanstoß gemeint? :think:
      Und vor allem was heißt "Kennen"? Du mußt dir doch auch, wenn mal wieder Wahlen anstehen, ein Bild einer Partei oder eines Politikers machen. Hat ja keiner behauptet er wähle nur "Bekannte"?

Klär uns doch mal auf, inwiefern du die make-a-wish mit Arnie in Verbindung bringst, vllt läßt ihn uns das ja etwas symphatischer erscheinen... :sick: :D Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Dann darfst mich natürlich sofort "belehren" :D
      Original von Mikomadi
      Kennt Ihr die Make-a-Wish-Foundation ?
      Solltet Euch mal informieren , bevor Ihr sagt ; Ich hasse den Typen...
      Naja, war nicht anders zu erwarten,
      Toleranz ist anscheinend immer noch ein Fremdwort für einige..
      Mikomadi

Ich weiß nicht, was Du meinst. :think: Mal wieder umsonst gegooglet.
      Bei make-a-wish taucht der Typ jedenfalls nicht auf.
      Hallo Leute,

das ist echt mal wieder ein kontroverses Thema. Meine Meinung ist da ganz einfach.
      Die Mörder gehören in einen Steinbruch oder Ähnliches, dann sind sie noch produktiv. Und die Kinderschänder verdienen eine Spritze, daß sie nicht mehr "Können".

Grüße Ilona
      Nun es gibt genug Verbrecher die wieder raus kommen und dann eine weitere Tat begehen. Das da jetzt einer dabei war der vielleicht nicht mehr ein Verbrechen begeht lässt sich jetzt nicht mehr fest stellen. Aber es ist mir auch lieber wenn die Leute für immer weg gesperrt bleiben ob es die Todes strafe sein muß weiß ich nicht Aber man ändert wohl erst seine Meihnung wenn jemand von der eigenen Bekannten was passiert oder nicht.
      Original von Mikomadi
      Abgesehen von dem Thema finde ich es sehr aufschlußreich, das sich einige über einen Menschen eine Meinung bilden , obwohl sie diese Person nicht einmal kennen.
      Mikomadi

Warum wundert es mich jetzt nicht, dass "sowas" von Mikomadi kommt.... :think: :whistle:

Es geht hier nicht darum, ob jemand den "Terminator" leiden kann, sondern was es hier für unterschiedliche Meinungen über seinen Umgang mit der Todesstrafe gibt...

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. :wink:

Auch mal wieder typisch für Mikomadi:
      Einfach irgendwelche Brocken unters Vok werfen... dann aber keinerlei Erklärung mehr dazu abgeben. :doh: :whistle:

Alles wie gehabt!
      fandaghiro

Todesstrafe JA

Ihr vergeßt alle , das die OPFER LEBENSLÄNGLICH LEIDEN,
      und der Täter soll auch noch belohnt werden ?
      Einem Mörder oder Kinderschänder etc., sollten sämtliche Bürgerrechte
      aberkannt werden.
      Sofort weg mit diesen Perversen Typen.

Ihr schreit immer sofort, das ist Staatlich befohlener Mord.
      Niemand dürfe einem Menschen das Leben nehmen.
      Habt Ihr schon mal nachgerechnet wieviele Kindermörder im Gefängnis sind , die demnächst entlassen werden ?

Ihr habt doch selber Kinder .

Könnt , oder wollt Ihr nicht verstehen ?

Und solange die Psychologen, Therapeuten usw., nicht mit in die Verantwortung einbezogen werden,solange werden diese Täter, immer wieder rausgelassen, mit dem diesem Schönen Satz:
      Zum Zeitpunkt der Untersuchung wies nichts auf eine Straftat hin, usw...
      Soviel zu diesem Thema.

Die Make-a-Wish-Foundation ist eine Organisation die sich speziell um Kinder kümmert , deren Lebenserwartung durch Krankheit bedingt, nicht sehr hoch ist, viele werden gerade mal 17........
      Die Foundation versucht diesen Kindern wenigsten einen besonderen Wunsch zu erfüllen.

Was Arnie betrifft, er hat schon sehr viel für diese Foundation getan, nur halten Er und seine Frau sich meist im Hintergrund.
      Desöfteren hat er schon Kindern Ihre letzten Wünsch erfüllt, ohne das an die große Glocke zu hängen.( meist hat er mit geld ausgheolfen, reisen bezahlt, oder wenn nötig Op´s)
      Es ist klar, wenn jemand wie Arnie irgendwo auftaucht , sind immer ,oder fast immer ein paar Presseheinis da, wie Geier, die Blut sehen wollen. ( paparazzi , würg, ist ja auch so´n thema )
      Seltsamerweise begann Arnies Stern zu sinken, als er sich gegen
      Homosexualität aussprach, .................................................?!
      -------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------

Frage : Wer von Euch hat schon mal ein Kind verloren, durch so ein Dreckschwein ?
      Vorher könnt Ihr alle nicht mitreden, das ist nicht böse gemeint.
      Ich wünsche keinem von Euch , das Ihr jemals so etwas durchstehen müßt.

------------------------------------------------------------------

wünsche nachträglich frohes fest

Mikomadi

Mökliche Rechtschraibfäler sind durchwech garnicht zu ignorieren
      Hallo Mikomadi,

nachdem du mich ja persönlich :wink: ansprichst, sehe ich, dass du meine Postings nicht gelesen hast... :whistle: :D hol das doch bitte mal nach.

Ich bin ja eigentlich nie mit dir einer Meinung... ausser mal in diesem Fall. :whistle: :wink:

Es geschehen eben noch Wunder und Zeichen! :lol: