Schwarzenegger

RE: arnie

Original von Mikomadi
      wie sagte einmal ein Polizist;
      wenn die Täter erwischt werden, heulen , um verzeihung bitten, und vor Gericht odentlich gekleidet erscheinen.( im Anzug)

Manchmal glaube ich, es geht den Staatsanwälten und den Anwälten, nicht um Schuld oder Unschuld, sonder nur darum, sich SELBST möglichst gut zu verkaufen.

Wenn Ihr Euch mal eine Echte Verhandlung anschaut, ( nicht diese TV-Verhandlungen )wißt Ihr ,was ich meine.( selber war ich ungefähr in 300 Verhandlungen als Zuschauer,
      einmal als Schöffe)

Wenn Ihr Zeit habt, geht mal in so eine Verhandlung, Ihr glaubt nicht , mit welchen ausreden die Täter kommen , und noch schlimmer ,die
      Verteidiger derselben.
      Sprüche , wie , ;
      Wenn Sie , (die eltern ) Ihr KIND besser beaufsichtigt hätten, würden wir heute nicht hier unsere Zeit vertrödeln....................
      sind noch harmlos

-------------------------------------?????--------------------------

Mikomadi

Was soll uns dieses Posting sagen? :think: :whistle:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von fandaghiro
      Ganz so schalten und walten wie er vielleicht gerne möchte kann er nun auch nicht.

... nö, konnte er nicht, aus lauter Schiß, er wird nicht wiedergewählt. Denn Wahlen stehen an. *jamma; ich armer Mensch ich, Arni*

Würdet ihr auch so reagieren, wenn nun nicht Schwarzenegger dieser Gouverneur wäre.... :think:.. sondern Mr. XY... amerikanischer Staatsbürger von Geburt an? :think:

Sicher hätt ich so reagiert, denn Gott sei Dank wählen die Amis nicht nur "Promis". Und Gott sei Dank liest man nicht jeden Tag von solchen "Entscheidungen".
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ... nö, konnte er nicht, aus lauter Schiß, er wird nicht wiedergewählt. Denn Wahlen stehen an. *jamma; ich armer Mensch ich, Arni*

dann hätte er ihn begnadigt... ausserdem sind seine umfragewert bereits im keller gewesen, bevor er die hinrichtung erlaubt hat.
      @Sunny;
      Glaub mir, die Amis sind wie die Fähnlein im Wind. :wink: Was die heute noch ganz ganz toll finden, ist für die morgen total sch...

Denk nur mal an die "Clinton-Parktikantinnen-Affäre". Je nachdem, was gerade wieder ausgegraben wurde und über was berichtet wurde, waren sie für oder gegen Clinton.
      Entweder ich bin für oder gegen etwas. Bei vielen Amis liegt das da etwas anders. :whistle: Genau so ist das nun mit Schwarzenegger. Sie wählen nicht nur Promis, das ist richitg... aber sie sind sehr sehr anfällig dafür.

...und schon mitbekommen... der will gar nicht mehr unbedingt wiedergewählt werden.. und das war auch schon vor dieser "Entscheidung"! :wink: