Cockerwut
-
-
-
Nee, kenn mich leider damit nicht aus, guck mal hier cockerwut.de aber das hast du bestimmt schon getan
Kennst du wohl jemand, der das Problem hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()
-
Original von bianca1
Ist das was ansteckendes?
Wenn ja, kann es auch andere Tiere infizieren?
Ich hab die Seite die Elo_Bommel nannte mir angefangen durchzulesen... soweit ich das nun verstanden hab kann man nicht genau erklären woher diese Agressivität kommt, aber es ist vererblich.
Und ich bin echt geschockt von dem lesen auf der Seite, mal ein kleiner Ausschnitt:
Immer öfter schaltete Smoky von einer auf die andere Minute um. Als würde man einen Hebel im Hirn umlegen von gut auf böse. Ganz wahllos waren seine Attacken. Es wäre einfacher gewesen, sagen zu können, dass er diesen oder jenen Hund nicht mochte. Dass er aufgrund dieses Vorfalls so oder anders reagierte. Aber das war es nicht. Er war nicht berechenbar. Und jedesmal dieser Blick. Dieser starre Blick.
Später erzählte mir mein Gefährte, dass Jacky wohl in die Küche wollte, um zum Wassernapf zu gelangen, Smoky sich erhoben hatte und Jacky sich sofort auf den Rücken warf, sich also unterworfen hatte.
Als ich ein lautes Kreischen hörte, rannte ich in den Flur, sah Smoky über Jacky, ihn an seiner Kehle reissen.
Überall war Blut.
Jacky kreischte.
Ich holte eilig aus der Küche einen Rührlöffel, um Smoky’s Kiefer zu öffnen. Nach dem Aufhebeln befreite ich Jacky und warf Smoky in die Küche, schloss die Tür, die Hand schon am Telefon, um meinen Tierarzt anzurufen.
ne Seite weiter gehts dann damit weiter:
Ich ging in die Küche, um nach Smoky zu schauen und um den Rührlöffel in die Küche zu bringen - und bekam einen Weinkrampf. Ich sackte zusammen ... und in diesem Augenblick ging Smoky auf mich los. Gerade noch konnte ich ihm den Rührlöffel von der Spüle ins Maul rammen. Er war wie von Sinnen, schrie und versuchte, mich zu beissen.