Ganz schön krass!

Ganz schön krass!

Hallo Leute!

Schaut euch doch das mal an? Muss das denn sein?
      Eine Decke komplett aus Kaninchen - ich will nicht wissen wie viele dafür fürchterlich leben und sterben mussten!

Vielleicht hat ja auch der Eine oder Andere Lust diesem Menschen mal die Meinung zu geigen?

Ich habs auf alle Fälle getan!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

tini

Hier der Link:

cgi.ebay.de/Pelzdecke-Kanindec…Z8405QQrdZ1QQcmdZViewItem
      Na ja, ich glaube ein paar wurden auch gegessen. Und wenn nicht...
      Jetzt kann man halt nicht mehr dran ändern und ich find auch nicht sooo schlimm.
      hab ja selber einen Schaal aus Hasenfell und ein Kissen.

Dafür werden ja auch Kaninchen gezüchtet, genau so wie Schweine, Kühe...

Das hört sich jetzt alles herzlos an, aber so ist es nun mal.

LG
      Shety
      Original von Shety
      Na ja, ich glaube ein paar wurden auch gegessen. Und wenn nicht...
      Jetzt kann man halt nicht mehr dran ändern und ich find auch nicht sooo schlimm.
      hab ja selber einen Schaal aus Hasenfell und ein Kissen.

Dafür werden ja auch Kaninchen gezüchtet, genau so wie Schweine, Kühe...

Das hört sich jetzt alles herzlos an, aber so ist es nun mal.

LG
      Shety

Ehm Shety ? Aber Jennifer Lopez darf kein Pelz tragen, weil da sooooo viele Tiere (nach deiner Aussage) sterben ? Gehts noch ? :doh:.

Tja. ich finds auch krass... wozu das Ganze ? Ich will persönlich auch nicht wissen, wieviele da gestorben sind....
      Und kaufen würd ich mir das erstrecht nicht !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      bei sowas könnt ich auch einfach nur kotzen!

ich bin auch keine fanatische vegetarierin - aber ich finde einfach - sich ernähren ist immernoch ein untschied zu: sich mit kaninchenfellen zudecken - oder nicht?

Ne, ich würd mir sowas niemals in die Wohnung tun!

tini
      Meine Mum hat von meiner Oma noch einen Schal aus Fuchsfell.
      Mein Opa war Jäger ;)
      Ich würds nicht unbedingt tragen, hab aber nichts gegen Jäger ( würde selber gern den Jagdschein machen )
      Aber ich seh keinen Sinn in Kaninchenfell. "Warm und kuschelig" ...naja, da gibts auch genug andere Stoffe für.

www.amigoundbruja.de.vu
      Also Kanicnhenfell finde ich ja noch in Ordnung. Jennifer Lopez hat nen Mantel aus Chinchillafell! Der sieht voll cool aus. Also ich würd jetzt Chinchilla nicht tragen aber Kaninchen, Fuchs...

Ich meine, wems gefällt, der kanns kaufen, und wem nicht gefällt eben nicht.
      Ich würd mir nicht kaufen, da das einfach sau teuer ist, aber sonst würd ichs mir kaufen.
      Hab ja auch nen Nerzmantel geerbt.
      Und meine Mutter hat auch einen.

LG
      Shety
      Jaa Shety... und wenns Menschenfell gäbe, würdest du ihn auch kaufen ? Das ist doch nicht mehr esthetisch !
      Weisst du, wie die Tiere umgebracht werden ?
      MAN... da könnt ICH ausflippen. Am besten du kommst mal runter von deiner rosa Wolke und gehst mal zu solch einer Veranstaltung, wo dein Hasenschal herkam, dann wirst du es verstehen :doh: :doh: :doh:.

Und @Amigo :
      Gegen Tiere, die human getötet werden, hab ich auch nüscht - im Gegenteil. Der Mensch ist ein Fleischfresser - aber ich find das zu krass, wie die ganzen Tiere für uns sterben müssen... :doh:.. und.. dieser "Mensch" da bei Ebay, hat einen Laden :doh:..
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Früher in der Steinzeit haben die menschen sowas gegessen und dann haben sie dies als gell getragen sie hatten dass ja nicht anderes. Solange das nicht so schlimm gequält wird sowie lebendig kochen, wenn dann hätt ich so gleich den
      Kopf abgehackt. Aber ich find schon schlimm wenn die leute kein herz für tiere ham. Ich kauf nur so wenig fell wie es überhaupt geht.
      ....................................
      Ich finde es einfach nur zum :sick:!!!
      @ shety, das kam mal abends im tv, wie z.b. Frettchen getötet werden. da wird der kopf in nen trichter gesteckt und dann kommt da gas raus. man sieht wie das frettchen kämpft, weil ersticken ein scheiß tot ist. irgendwann hängt es nur noch so da. heb dir mal ein kissen ganz fest vor den mund, und gucke, das die luft länger anhältst als das es geht! ein erdrückendes gefühl. oder sie werden durch strom getötet! lang mal an nen weidezaum, stell dir das paar mal so stark vor! Sorry, aber sowas finde ich als tierhalter beschissen! Und das mit jlo finde ich genauso scheiße weil sie ja tierfreund ist.

Naja, ich selber würde mir im leben, weder nerzmantel, noch irgend soetwas anziehen! kann ich mir ja gleich meinen hund umhängen! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Original von Shety
      Also Kanicnhenfell finde ich ja noch in Ordnung. Jennifer Lopez hat nen Mantel aus Chinchillafell! Der sieht voll cool aus. Also ich würd jetzt Chinchilla nicht tragen aber Kaninchen, Fuchs...

Ich meine, wems gefällt, der kanns kaufen, und wem nicht gefällt eben nicht.
      Ich würd mir nicht kaufen, da das einfach sau teuer ist, aber sonst würd ichs mir kaufen.
      Hab ja auch nen Nerzmantel geerbt.
      Und meine Mutter hat auch einen.

LG
      Shety

Was ist den jetzt bitte der Unterschied zwischen Kaninchenm Chinchilla, Fuchs oder Nerz? Hä?

All das sind Tiere und all das sind Lebenwesen die Schmerzen empfinden!!!!

Shety Shety Shety, bei dir merkt man halt einfach, dass du noch ein Kind bist... hoffentlich ändert sich deine Einstellung!
      Hallo

Also in meinen Augen ist doch ein großer Unterschied zwischen Hasenfell bzw. das Fell anderer Nutztiere , oder Wildtierfell sprich Fell von Tieren die rein nur wegen Ihres Felles getötet werden .

Wenn wir schon nicht von uns ausgehen , so sehen wir doch mal das Fressen unserer Lieblinge an , wenn dort Hasenfleisch drin ist , ist dies eine Delikatesse für unsere Racker . Die Delikatesse hat aber einen Preis , der Hase musste sterben .

Weshalb spricht es wirklich dagegen dieses Fell noch nützlich weiter zuverarbeiten ?
      Ist es besser dieses wegzuschmeißen , weil wir nach dem Essen des Hasen plötzlich Gewissensbisse bekommen ?

Bekommen wir Gewissensbisse nachdem Hund , Katz und Kegel das feine Hasendosi gefressen haben ?
      Ich bin absolut dagegen , wenn Fell getragen wird welches nur deshalb getötet wurde .
      Prinzipiel trage ich überhaupt kein Fell , ich hasse es Kadaver an mir zu haben , kommt meine Schwiegermutter mit Ihrer Jacke an , weigere ich mich diese Ihr abzunehmen und aufzuhängen .

Trotzdem müssen wir den unterschied zwischen Schlachttierfell und Tierfell bedenken und das meiste Hasenfell ist doch von Schlachthasen .

Verwerflicher und grausamer ist in meinen Augen der Gedanke den eine Frau kürzlich bei einen Tierparkbesuch hatte als wir am Raubtiergehege anhielten .
      Diese bestaunte den prächtigen Geparden und meinte oooh Liebling wäre das nicht ein prachtsvoller Pelz ?

Dies ist doch die wirkliche Grausamkeit , Elfenbein , Aschenbecher aus Gorillahänden , Pelze aus Wildtieren , ausgestopfte seltene Vögel , Hobbymässiges Abschlachten der Eisbären und Robben , Urlaubsjäger die für den Abschuss bezahlen .......... usw. !

Ein Hase war für so manchen vorher Lecker im Topf und hat seinen werdegang genauso wie Rind, Schwein und Huhn , usw. vollendet .

Schlachttiere stehen nicht vor dem Aussterben und werden unter grösserer Kontrolle gehalten , als Wildtiere , deren Lebensraum wir zerstören und deren überleben und lebenswürdigkeit absichtlich für uns alle kaputt gemacht wird .

Liebe grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      JA, man bedenke aber die Tiere die zu tausenden in China totgequält werden, da wirds mir ganz :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

Ich bin mittlerweile gegen alle Leute die aussehen wie Chinesen, soweit isses schon, obwohl die Leute die hier leben, wenig dafür können. Die sind doch alle Krank, wenn man bedenkt, dass es in China einen Koch gibt, der mal kurzerhand einen Affen lebendig den kopf abhackt und das Gehirn "körperwarm" :sick: seinen Gästen serviert....also ich könnt grad schon wieder :sick: :sick: :sick: :sick:
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      hallo,

also ich würde sowas auch nicht tragen. erstmal find ichs eh total hässlich, ob das jetzt fuchs, hase oder sonstwas ist und zum zweiten, kann man doch nie sagen ob der hase jetzt extra wegen diesen mantel getötet wurde oder wegen was anderen. also ich trags einfach gar nicht, da muss ich mich auch nicht fragen, ob der hase jetzt wegen mir gestorben ist oder nicht.

und mein bekannter hat mir letztens erzählt aufn fernseher kam ein bericht, über katzen und hundefell :sick:. und dann sind die reporter in deutsche läden reingegangen und ham die leute gefragt ob sie hunde oder katzenfell verkaufen, die verkäufer haben die frage natürlich verneint. dann kamen die testergebnisse, und in den meisten pelzjacken (wo auf dem etikett draufsteht "made in china") war hund oder katze drinnen. :sick:

und zum hundeessen in china. klar ist das mehr als ecklig für uns. will ich auch gar nicht gross drüber nachdenken, sonst könnte ich nämlich :sick:. aber für diese leute ist das was ganz natürliches, so wie wir schwein und kühe essen, essen die halt :confused: hunde.

lg

anja
      Original von poloni

Und @Amigo :
      Gegen Tiere, die human getötet werden, hab ich auch nüscht - im Gegenteil. Der Mensch ist ein Fleischfresser - aber ich find das zu krass, wie die ganzen Tiere für uns sterben müssen... :doh:.. und.. dieser "Mensch" da bei Ebay, hat einen Laden :doh:..

Vollkommen richtig :clap:

Ich trage deswegen kein Fell - auch kein Kunstfell - weil ich es 1. hässlich finde und 2. sind die Pelze von Tieren, die dafür gezüchtet werden um Pelzmäntel ( etc ) aus ihnen zu machen - DA seh ich absolut KEINEN Sinn drin. Es gibt genug Stoffe, die zum warmhalten taugen und deswegen muss man Tiere nicht derart quälen - und wie gesagt, ich finde es einfach hässlich.

Mir geht es beim Verzehr von Tieren darum, wie die Tiere gelebt haben bis zu ihrem Tod und wie sie getötet wurden - und wenn das in irgendeiner Weise nicht argerecht ist, sehe ich nicht ein, warum ich dieses Produkt kaufen soll.

www.amigoundbruja.de.vu
      Wenn man ein Tier selbst schlachtet- dessen Fleisch isst, aud dessen Eingeweide eine Suppe kocht und das Fell nimmt, um sich damit zu wärmen- der soll das tun!

Aber wer macht sowetwas heutzutage noch?!

Es ist absolut abartig Tiere wegen iheres Fells zu töten, um es sich als Mantel umzuhängen!

Bei sowetas habe ich auch keinerlei Verständins!!! :snooty:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.