Warum muss ein Hund "sitz und platz" können?

Ja bei der würd ich auch Jaulen...
      Mach dir ne schöne weihnacht mit dem kleinen, das wird bestimmt lustig mit so nem jungen Hund.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      So ist meine Stimmung, wenn ich das lese.
      :doh: :doh: :evil: :evil: :angry: :angry: :cry: :cry:

Na sicher sind die kleinen Schalen Katzenfutter billig. Aber wenn man mal daran denkt, wieviel davon ein Hund fressen muss, ist es schweineteuer!

Außerdem kann man einen Hund nicht mit KaFU ernähren. Wenn sie so weitermacht, wird der Hund seinen 1. Geburtstag wohl nicht erleben. :cry:

Wofür KaKlo? Jetzt kann sie den Hund eh nicht 5 Stunden allein lassen. Bis sie ihn mal solange allein lassen kann, kann er auch 5 Stunden aushalten. Also braucht sie kein KaKlo.

Bitte, versuche sie davon zu überzeugen, dass sie den Hund entweder abgibt, oder ihre Einstellung ändert. Aber das gewaltig. :pray:
      Wenn sie das nicht einsehen will, würde ich sogar soweit gehen und den Tierschutz informieren.
      So kann es nicht weitergehen.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Behalte den Hund einfach nach den Feiertagen und versuch ihn privat weiterzuvermitteln. Das was die Gute gestern nacht getan hat, is nämlich ein Fall für den Tierschutz!

Einen 6 Wochen alten Welpen auf den Balkon sperren...gott, mit der Frau könnt ich ned mehr reden, da wär Körperkontakt angesagt - und zwar mit meiner Faust. Nicht wegen Unwissenheit sondern wegen Ignoranz :evil:

LG
      Original von Purgatori_X
      Einen 6 Wochen alten Welpen auf den Balkon sperren...gott, mit der Frau könnt ich ned mehr reden, da wär Körperkontakt angesagt - und zwar mit meiner Faust. Nicht wegen Unwissenheit sondern wegen Ignoranz :evil:
      LG

Ich verstehe diese Erregung.. aber Gewalt ist doch keine Lösung, oder ? Wenn ja, dann sind diese Menschen, die Gewalt anwenden nicht besser als Tierquäler.
      Alles andre wurde schon gesagt, versuch, dass der Hund vermittelt wird..
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Also mal ganz ehrlich Zazza wie kannst du dir das so mit angucken??? :snooty: Unternimm endlich was, mein Gott! :pray: Aller, aller spätestens die Balkon-Aktion wäre bei mir der Auslöser gewesen den Hund da raus zu holen und den Tierschutz zu alamieren! Der Kleine geht drauf wenn keiner was tut und mit reden kommt man doch nicht weiter wie du gesehen hast, also komm in die Gänge und tu was!
      Das is schon klar, dass Gewalt keine Lösung is. Aber solche Ignoranz....da würde ich schon mal stark ausfallend werden.

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      GuMo!!!
      So... Nun habe ich den kleinen noch bis morgen Abend...
      Meine Bekannte hatte gestern Abend angerufen und sich nach ihrem Tier erkundigt... Ich hab ihr dann erzählt das er grade sein Futter frisst.. HUNDEFUTTER
      Und dazu meinte sie nur: Na wenn dir das nicht zu teuer ist...
      Der Hund hat 1 Katzenfutterschaale am Tag bekommn +Leckerlies
      Gestern hat er von mir Welpenfutter bekommen... Und ich hab ihn mal richtig satt werden lassen... Er ist dann friedlich bei mir aufn Schoß eingeschlafen =)
      So... Heute morgen bekam ich einen Anruf von meiner Bekannten die mir von den Hund ihrer Familie erzählte...
      Es ist ein LabiXSchäferhund Mix...
      Sehrwahrscheinlich will sie ihn mit zu sich nach Hause nehmen... Er ist ja schließlich schon erzogen und hört aus erste Wort...
      Also ich kapier die Frau nicht.... :rolleyes:
      Dann meinte ich zu ihr was mit Bijou wäre... Sie meinte nur dazu: Ja muss ich mir noch überlegen vielleicht will sie ihn wieder abgeben, der taugt ja eh nix :evil:

Also ich hab mir vorgenommen wenn die Frau zurück kommt das ich sie vor die Wahl stelle.. Entweder nehme ich den Hund oder ich alamiere den Tierschutz!!!
      Mit 4 Doggies werde ich schon fertig...
      Gruß
      Zazza
      Also ich hab mir vorgenommen wenn die Frau zurück kommt das ich sie vor die Wahl stelle.. Entweder nehme ich den Hund oder ich alamiere den Tierschutz!!!

:clap: :clap: :clap: Das ist die einzig richtige Lösung! Ich drücke die Daumen das es für den Kleinen ohne große Probleme abgeht...
      Vor allem hätte er bei dir den nötigen Kontakt zu anderen Hunden er muss ja dringend richtig sozialisiert werden.
      Ich schließe mich dem "Hund wegnehmen" an!!!!

Ich glaub ich spinne?!? Kann die mir mal verraten warum die einen Hund
      halten möchte? Mit ner Katze wäre sie besser bedient. Da "kostet schließlich das Futter net so viel"..... :evil:

Ich bin schon wieder auf 180 wenn ich sowas höre.....
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hi Zazza!
      Hoffentlich kannst du ihn behalten, denn du hast wahrscheinlich wesentlich mehr erfahrung.
      Aber was dies eFrau da macht ist einfach wahnsinnig. Vorallem, dass sie nicht mal Ratschläge hinnimmt!! :naughty:
      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen und vielleicht kannste ja mal ein Foto reinstellen!?
      liebe Grüße coco
      Grüße von coco
      Katzenfutter: Hund wird fett und hat zu wenig ballaststoffe....

Also das ist ja mal typisch Katzenbesitzer (nix gegen katzenhalter)
      Hundeschule? Unterm Niveau? Welches Niveau?
      In der Hundeschule wird man auch mal dreckig...Oh heilige Sch.... was ist das denn für eine Arrogante Ziege?

Hund ist Hund!
      Katze ist Katze!

Die kann man doch nicht auf eine Stufe stellen!

Es wäre ja genauso als würde ich mit ner Katze zur Hundeschule gehen und die katze aportieren lassen.....

:doh:

so dumm muss man erst mal sein um auf solche ideen zu kommen :doh:
      Guten Nabend...
      Es gibt Neuigkeiten...
      Meine Bekannte war gerade hier und hat Bijou wieder mitgenommen...
      Sie hat einen guten Platz für ihn gefunden...
      Sie hat mir erzählt das der ihre Eltern einen guten Züchter kennen und er (Bijou) dahin könnte... Der Züchter will ihn dann wohl ausbilden und als Deckrüden einsetzen...
      Meine Bekannte hat ihren Hund (Bijou) als reinrassigen Husky ausgegeben... Morgen fährt sie mit ihm dort hin... Mal sehen was passiert...
      Naja, ich hätte ihn gerne genommen.. und jetzt? Muss er als Deckrüde dienen :cry: Sie wollte nicht, dass ich ihn nehme.. Weil wenn sie mich sieht mit meinen Hunden muss sie immer an die schöne Zeit mit Bijou zurück denken... FRAGE: WELCHE SCHÖNE ZEIT?
      Naja.. Bijou hats da (Züchter) besser als bei ihr...
      Bilder hätte ich gerne gemacht, habs aber total vergessen :doh:
      Lg
      Z
      Original von WhiteLady
      Katzenfutter: Hund wird fett und hat zu wenig ballaststoffe....

Also das ist ja mal typisch Katzenbesitzer (nix gegen katzenhalter)
      Hundeschule? Unterm Niveau? Welches Niveau?
      In der Hundeschule wird man auch mal dreckig...Oh heilige Sch.... was ist das denn für eine Arrogante Ziege?

Hund ist Hund!
      Katze ist Katze!

Die kann man doch nicht auf eine Stufe stellen!

Es wäre ja genauso als würde ich mit ner Katze zur Hundeschule gehen und die katze aportieren lassen.....

:doh:

so dumm muss man erst mal sein um auf solche ideen zu kommen :doh:

Hey,hey, das nehm ich mal als Katzenbesitzer sehr persönlich :snooty:.

Ja, wenn er als reinrassiger Husky verkauft wurde und es nicht ist, macht sie eine ganze Zucht kaputt...

Mh.. diese Frau ist aber auch stur wie Semmelbrot :doh:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Und dann? wird er wieder auf den Balkon gesperrt?
      So ein hin und her macht den Hund doch kaputt!!!!

Paar Tage bei der Frau...dann bei dir...dann wieder bei der Frau...dann züchter der dann nach paar tagen/wochen/monaten merkt dass er nicht reinrassig ist...wieder zu der frau...dann vielleicht mal paar tage zu dir...und dann??? ist der Hund so gestörrt dass er ins Tierheim muss...immerwieder vermittelt wird und wieder zurück kommt weil er nen Totalschaden hat!?!?

Man Man Man...am besten gleich Tierschutz dann kommt er ins Tierheim...wird an verantwortungsvolle Husky Kenner Vermittelt und der Hund wird ein gutes Leben haben!