Am 30.12. zieht mein drittes Mäuschen ein!

Hi Namensvetterin :D,
      Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
      Deine Kleine ist echt Zucker ,mal sehn wie sie später aussieht von der farbe .Den Namen finde ich aber auch klasse ,willste den echt ändern? Bitte Bitte wenn sie ankommst mehr Fotos .
      Alles gute für die Zusammenführung

Liebe Grüsse Sabrina & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!

Ich drück Dir dann auch ganz fest die Daumen, dass der Einzug und die Eingewöhnung so reibungslos wie möglich vonstatten geht!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Oh ja stimmt heute ist dein Tag und das Fellnäschen zieht ein :dance: :dance:

Freue mich ganz doll mit Dir und wir alle wollen Fotoooooooooos :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

FROHES NEUES JAHR!!!!!
      Jaaa, endlich ist sie da!

Leider konnte ich mich nicht vorher melden, da mein Internet irgendwie nicht funktioniert :angry:

Also muss ich jetzt vom Büro aus schreiben :D

Ich hab die kleine Despina am Freitag nachmittag abgeholt und dann kam der große Moment: :eek:

Die kleine saß noch einen Augenblick in der Transportbox und hat sich alles in Ruhe angesehen. Dann ist Tequila zu ihr hin und hat natürlich gleich gefaucht und geknurrt. Das hatte ich von ihr auch nicht anders erwartet. Sie hält lieber ein bisschen Abstand von dem Fellknäuel.

Dann ist Paulchen auch mal hingegangen und der hat nichts gemacht. Nur geschnuppert. Aber er hat nicht gefaucht. Mittlerweile hoppeln die beiden immer durch die Wohnung.

Sie ist wirklich total süß. Hüpft immer hin und her, wie ein Gummiball. Ach, was hab ich schon gelacht :lol:

Fotos kommen morgen, wie gesagt, von zu Hause aus kann ich im Moment nichts machen, sonst hätt ich ja schon eher was geschrieben. Dazu kam noch, dass ich mit im Bett lag. Aber bis Freitag war zum Glück alles wieder okay, denn sonst hätten wir den Einzug verschieben müssen.

Leider tränt ihr Auge ganz schön viel. Ich werde heute Abend mal mit ihr zum Tierarzt fahren, da sie auch oft niest. Nicht das sie Katzenschnupfen hat und meine beiden auch noch krank werden. Obwohl sie bei dem Züchter keine Anzeichen dazu hatte. Ich hoffe, dass sie nicht ernsthaft krank ist. :sad:

Ansonsten geht es ihr ganz gut. Sie spielt viel frisst und schläft, alles abwechselnd :smile:

Und morgen kommen die Fotos!
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Hallo Sabrina,
      Zum Glück bist du von deiner Erkältung schnell genesen :dance: und schön
      das du Despina nun bei dir zu Hause hast :dance: Den Erzählungen nach scheint es doch ganz gut schon zu klappen mit deinen 2 anderen Fellnasen :dance: pass auf die 3 werden ganz schnell dicke Freunde :dance:.

Freue mich schon auf Fotooooooooooos , bin schon ganz neugierig

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Das ist ja wirklich schön, dass Paulchen und Despina sich so gut verstehn!

Tequila wird sich auch noch an den Gummiball gewöhnen. :wink:

Und ich drück die Daumen für den Tierarzt.
      Aber wenn sie so viel spielt und frisst, ist es bestimmt nichts schlimmes.

Morgen gibt es Fotos!?? :dance:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Ja, morgen gibt es Fotos.

Ich habe Freitag gleich welche gemacht, aber im letzten Moment hat sie mir immer den Hintern zugedreht :confused:

Aber es sind auch ein paar schöne dabei. Sie hat auch schon den Kratzbaum erklimmt. Und böse werden kann sie auch. Das sieht so niedlich aus...sie beißt dann immer in meine Bettdecke. Sie wollte mich auch schon angreifen, ich habe sie dann aber leicht angefaucht. Jetzt ist das vielleicht noch ganz süß, aber wenn sie groß ist und auf mich losgeht ist das nicht mehr so niedlich.

Ja ich bin auch froh, dass Paulchen und Despina so gut verstehen. Wenn Paulchen seine 5 Minuten kriegt und durch die Bude rast, saust sie immer hinterher. Schwänzchen hoch und ab geht die Post.

Ob Tequila sich noch einkriegt weiß ich nicht, sie kann Paulchen auch nicht austehen. Aber sie tut der kleinen nix. Nur wenn Despina zu ihr hingeht und schnuppern möchte, dann gibts Pfotenhiebe. Nun ja, sie ist halt der Boss!
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Wie hat sie denn die Knallerei überstanden?
      War ja ein recht ungünstiges Datum. Einziehen, alls neu und sooo aufregend und nächsten Tag das rumböllern! :wink:
      Silvester ist Klasse, bloß meine Lilly hält nicht viel davon.
      Die ganze wohnung stank nach Angst schi...
      als wir wiederkamen am nächsten Tag. Aber die meiste Zeit hat mein Moppelchen geschlafen...- Auf der frisch gewaschenen Wäsche :evil: :wink:
      Silvester war kein Problem. Da unser Haus ganz einsam und allein zwischen Wald und Wiesen liegt und der nächste Nachbar ca. 500 m weit weg wohnt, haben die Miezies kaum was mitgekriegt. Als ich nach Hause kam lagen Paulchen und Despina im Bett und Tequila hatte es sich auf der Fensterbank gemütlich gemacht.

Nun ja, war vielleicht etwas ungünstig das Datum, aber länger warten wollte ich auch nicht, dass hätt ich nicht ausgehalten. Sie hat ja eh viel geschlafen.
      Heute gibt es endlich Fotos!

Wir waren gestern beim TA wegen dem Nießen. Sie hat einen Schnupfen, aber nichts schlimmes. Sie hat gestern eine Spritze bekommen und Augensalbe. Heute und Donnerstag müssen wir nochmal hinfahren. Aber ihrem Auge ging es heute morgen schon besser.

Und jetzt die Fotos:
      Bilder
      • CRIMDespina13.jpg

32,17 kB, 640×480, 99 mal angesehen