Lustige Geschichte....

Lustige Geschichte....

Hallo...

Heute muss ich euch doch mal was lustiges erzählen...

Ihr kennt das ja, dass unsere Miezen gerne mal was klauen und dann wegschleppen...

So machen es wohl alle....

Aber kennt ihr auch dass eure Katzis Tampons klauen und damit spielen..?

Meine Katze ist echt was besonderes...sie macht mir alle Türen auf damit sie in die Räume kann und so macht sie auch meine Box auf in der ich meine Tampons aufbewahre.
      Sie öffnet den Deckel und nimmt sich raus war sie braucht.... danach spielt sie damit. Wenn ich es merke nehme ich es ihr natürlich sofort weg, denn so billig sind die Dinger ja net.

Was haltet ihr davon....enthalten die vielleicht einen Stoff auf den die katzen abfahren...

Der Tierarzt fand es auch lustig konnte mir aber nicht wirklich was raten,,ausser wegsperren...

Liebe Grüsse

Beatrice
      Hi, ja lustig hört sich das an... :lol: ... auch die vorstellung, dass deien Katze mit den Tampons spielt, lässt mich doch sehr stark lächeln !

Ob es irgendein besonderen Geruchstoff hat, kann ich nicht sagen...mein Kater hat solche ideen noch nicht gehabt...aber dem trau ich fast alles zu :wink: ..
      Zur Zeit spielt er stundenlang mit einem Schatten zB von einem Finger oder so. Da geht er voll ab! Das sieht dann auch sehr komisch aus, und hört sich komisch an, wenn er versucht den Schatten zu beißen, ... dann hört man nur das zähne zusammenbeißen... :D :lol:

Liebe Grüße Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Also isch wes gar net was ihr habt, aber Tampon auspacken, langes Band dran binden und dann schön durchs haus rennen, ein tolleres und günstigeres Kaddiespielzeug jibbet kaum.........ach ja, und Dosi tut auch noch was für die eigene Kondition :D
      @Jasmin:
      Gibt es wenigstens davon Bilder... wie du so mit wehendem Langhaar vor deinen Miezen herhoppelst und das Tampon hinter dir herziehst? :lol: :lol: :lol: Hilfe!!!! Ich kann nimmer.... :lol: :lol: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Als ich meine Katze bekommen habe, hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch keinerlei Spielzeug, also viel mir ein Tampon ein ....... :whistle:

Sie war davon sooo begeistert das sie mir ihn wieder zurück brachte, sodass ich den Tampon wieder in den Flur werfen konnte :biggrin:
      Original von fandaghiro
      Da sieht man es mal wieder... da kauft man für jede Mege Geld Katzenspielzeug und mit was spielen sie...? Mit Hygieneartikeln für die Frau! :D

und wenn man richtiges Spielzeug kauft, dann (ist mir schon passiert ) schauen sie es mit dem A**** nicht an :think: :think: :think:

RE: Lustige Geschichte....

Ja das stimmt....

aber sie haben alles erdenklich mögliche an Spielsachen was es gibt....

sie sind besser ausgestattet wie manche Kinder...
      von Bällen..( das absolute Spielzeutg meiner Kira) uber Mäuse...Wolle...etc.....

Und Flaschendeckel von Colaflaschen....also die Plastikdeckel die lieben sie auch..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen...wunderschöne Feiertage...

Beatrice
      meine katze hat ungefähr 30 tausend spielmäuse, doch die verschleppt sie sofort und dann sieht man sie nie wieder, jede maus war schon 10mal tod... :biggrin:,

aber dann holt sie sich immer die deko Kürbisse vom Tisch.....aber tampons...ne das hab ich noch nicht miterlebt...müsste man direkt mal ausprobieren... :dance: :dance: :dance:
      Lebe wenn du jung, und schreibe wenn du alt bist!
      guten morgen..
      also wir haben auch viel spielzeug.. wir haben vor kurzen festgestellt das unser großer kater auf mäuse mit geräusch abfährt. die schnappt er sich geht unters bett und dann darf ihn keiner stören, da knurrt er richtig wenn man zu nahe kommt dann wird die maus zerlegt aber wirklich zerlegt.
      nun nachdem sie zerlegt is und das quitschen abgestellt wurde ist sie nich mehr interessant.. das find ich immer ziemlich ulkig.
      nun ja eine vorliebe für tampons haben meine auch , was ich aber nich unbedingt am tampon festmachen würde, weil mit feuerzeugen is das genauso, alles was schön über den boden schlittert wird geliebt.
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      Also mein Juri liebt auch tampons über alles :lol:

Das Papier knistert schön und wenn man lange genug daran rumpopelt, kommt da auch noch ein spitzenmäßiger Faden raus :wink:

Er ist da bereits sehr professionell, er schafft es, nur das Papier am Faden abzupopeln, den Rest lässt er dran und dann läuft er stolz wie Oscar durch die Wohnung und der Bindfaden hängt ihm aus dem Maul :rolleyes:

Wenn Besuch kommt räume ich die Tampons immer weg, das wäre mir doch zu peinlich, wenn mein Süsser (mein Kater :whistle: ) mit einem Tampon im Maul durchs Wohnzimmer spaziert, während wir bei Kaffee und Kuchen sitzen :doh: :whistle:

Gruß
      Mietzekatze

Viele liebe Grüße von Lolle und Juri
      Shanti hat sich gestern die 1 L Milchtüte gepackt und ist mit der durch die Wohnung gefetzt. Hat seine "Beute" dann ins Schlafzimmer getragen, die ich ihm leider wieder weg nehmen musste. Hab ihn aber gelobt, was er für ein "mords Viech" erlegt hat. :D

Mit Tampons haben meine auch schon gespielt, aber die waren da noch eingepackt.
      Ich lach mich hier grad echt wech :lol: :lol: :lol:
      Wenn ich mir den Kater mit dem Tampon bildlich vorstelle, steigen mir glatt die Lachtränen in die Augen *kicher*
      Nee, also auf Tampons sind unsere Rabauken noch nicht gekommen. Auch Klopapier interessiert sie nicht weiter.
      Dafür lieben sie Lichtpunkte jeder Art! Wir haben ihnen kürzlich nen Laserpointer mitgebracht... Sie jagen dann den Punkt und versuchen, ihn durch "Pfote draufpatschen" zu fangen. Wenn man genau im richtigen Moment den Pointer ausschaltet und den Punkt verschwinden läßt, dauert es ein paar Sekunden, in denen man sehen kann, wie es im kleinen Köpchen rattert. Und dann - heben sie gaaaaanz vorsichtig die Pfote und schauen nach, ob der Punkt da ist!! :D Das ist immer der Moment, wo ich vor Lachen zusammenbreche... :lol:

oh ja laserpointer...
      mein kater mag das nich so.. er versucht immer dran zu richen aber da richt nichts von dem her interessiert es ihn nich sonderlich.. aber meine wicky und nun auch unser kleiner lucky... das is ein bild für götter... ich könnt jedesmal so lachen... die überschlagen sich beide fast...
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      :lol: das kenn ich zu gut...laserpointer...ojeee.... da gibts gewisse situationen, bei denen ich so stark lachen muss, dass ich nicht mehr weiter spielen kann (denn dann ruckelt der Punkt zu arg hin und her, auf und ab. :D

Vielleicht sollte mein Rambo auch mal auf Tampons umsteigen :biggrin: muss ich mal ausprobieren....

Wie siehts denn bei euch aus, mit einem Katzenkissen (katzenminze drin)???? Gehen die auch voll drauf ab? Meiner sabbert das Kissen so lange voll, :sick: bis es trieft vor speichel....grüßlen :D
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle: