Zwergkaninchen babys!!!!
-
-
-
-
-
Hey!
Es muss nicht sein, dass eins ein Männchen ist. Warum kontrolliert ihr es nicht einfach?
Rammeln tun nämlich auch Tiere mit dem selben Geschlecht, um die Rangordnung festzulegen...
Ich würde auf jeden Fall mal vorschlagen sich vorher zu informieren...
Wenn sie verkauft wurden, dann werden sie auch schon geschlechtsreif sein. -
Meine zwei Weibchen haben das früher auch gemacht. Aber da Mokka Milka immer ziemlich beisst und Milka Bisswunden hat habenw ir sie leider getrennt. Im frühling versuchen wir, sie wieder zusammen zu tun. ansonsten holenw ir uns einen kastrierten Bock.
Ich würde mich auch nochmal richtig informieren oder den TA fragen, ob es eine Häsin oder ein Bock ist.
LG
Shety -
-
-
Ab der 12. Woche sollten sie getrennt werden, aber da Du das richtige Alter nicht weißt, ist es natürlich schwierig...
Lies Dich bitte auch einmal durch diesen Link...
Kaninchen Info...liebe Grüße, Heike -
-
Original von eisbiene919
danke das habe ich schon da steht ja auch das die mindestens 6 monate sein sollen bevor sie schwanger werden dürfen naja hoffen mal das beste das sie doch nicht älter sind.
Das ist schon ein Unterschied, können tun sie es schon sehr früh.
Mal abgesehen davon, dass man Kaninchen erst mit 10 oder 12 Wochen weggeben sollte, sie können sogar schon etwas vorher geschlechtsreif und somit auch trächtig werden...
Warum kauft ihr nicht mal ein gutes Buch und lest etwas, wenn ihr Infos haben wollt?
Darf ich fragen wie groß der Käfig ist? Dass sie keine Körner fressen dürfen hast du hier sicher auch schon gelesen. -
-
Original von Flare
Es gibt keins..........
Klar, das weiß ich leider...
Würde ja auch eher vorschlagen sich mal im Internet zu informieren, aber die Mühe macht sich leider kaum einer...
Deshalb der Vorschlag mit dem Buch, wenn man keine Ahnung hat kanns nur helfen!
(Sorry, hab heute keinen guten Tag...:wink:)
-
sollte der vater aus dem käfig geworfen werden???
Ich würde es auf jeden Fall sofort machen, denn wenn er noch nicht gedeckt hat, kann es ja in den nächsten Tagen passieren! Also, bevor "schlimmeres passiert, setzte (nicht werfen:wink:) ihn in einen anderen Käfig (bzw. deine Freundin). Denn so wie sich das angehört hat wollt ihr (noch) keinen Nachwuchs, oder?
Ich bin keine Signatur, ich warte nur auf den Bus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Für Rechtschreibfeheler haftet meine Tastatur.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0