Endlich, nach nem halben Jahr!!!!!!!
-
-
in wie vielen tagen kriegt ihr süüüüüüßßßßßßßßeeeeennnnn
den jetzt denn endlich
???Süßer geht's ja wohl nich mehr :wink:!!!
schonmal Ganz Liebe Herzliche Glückwünsche von mir
Viele Liebe Grüße milenaGeht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)
und macht voll Spaß 
lg katzengruß -
-
Hallo alle zusammen und ein glückliches und gesundes neues jahr!
Morgen ist es soweit, und ich hole meine erste Maus ab, und danach, am Mittwoch den Kleinen seal. Mir ist aufgefallen, dass ich die kleine maus die ich morgen hole noch gar nciht vorgestellt habe, dass hole ich jetzt nach: Sie heißt alina, ist jetzt 12 wochen alt und suuuuuuuper hübsch!!Liebe Grüße Piewie -
Wow, sie ist wunderhübsch 
Und dein Seal erst ... ich habe ihr einen Kalender mit einer Katze, die ihm ziemlich ähnlich sieht, und vor dem Sitz ich schon immer halb sabbernd ...
Wenn die Beiden da sind, dann mach gaaaaaaanz viele Bilder
Auch wenn ich dann bestimmt, mal wieder, ganz neidich werd, aber anschaun tu ich sie auch so gern

Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden Süßen -
oooooccchhhhh wie süüßßßß
ich krieg meinen auch am 3. januar(wir dürfen ihn früher holen :biggrin:)
bist auch schon so aufgeregt :biggrin:???
dann hofen wir mal beide das wir heute (bei dir auch noch morgen)Nacht gaaannnzzzz gut schlafen können!!!
wann fahrt ihr denn morgrn los ???
wir um kurz vor elf!!
Liebe Grüße und eine gute fahrt milenaGeht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)
und macht voll Spaß 
lg katzengruß -
-
Hallo ihr lieben!
@milena: wir fahren erst um 15uhr los, da die züchter erst um 18 uhr da sind. ich wette, dass ich kaum schlafen kann und der tag morgen einfach nicht vorbei geht!!

Und natürlich gibt es gaaaaaanz viele fotos, ihr werdet bestimmt schon ttoal genervt sein, von den ganzen fotos die ich heir so reinsteleln werde!!
Ich werde morgen natürlich berichten, wie die kleine sch so macht, auch wenn wir erst gegen 21 uhr zuhause sein werden - ich kann bestimmt eh nicht schlafen und berichte live vor ort - sozusagen!!
Liebe Grüße Piewie -
So,nun konnte ich deine 2 auch bewundern und muss sagen *ichganzneidischbin*

einfach süüüüüüüüüüüüüüüüssssssss *schmelz*
Ich freu mich für Dich und wünsch dir dass alles Gut geht mit den beiden
liebe grüsse Xeni -
-
Hallo!!!!
So, nun ist die erste bei uns zuhause. Natürlich hat sie es sich nicht entgehen lassen, 50 km vor zuhause nochmal einen richtig schönen haufen in die box zu machen - mit weißem fell!!!!!
Natürlich ist da reinlegen ein MUß! Toll, noch nie ne katze gebadet oder gewaschen, hab mich wohl mächtig blöd angestellt - jedenfalls sieht sie fast nciht besser aus als vorher. nur stinken tut sie nciht mehr so doll. Die züchterin meinte, ich soll es trocknen lassen und morgen auskämmen.
Jemand n besseren Vorschlag??
Achja, sie miaut ganz kläglich, das ist normal oder? wie lange sollte das am längsten dauern?
So, werd nun mal schnell den tannenbaum abschmücken. bin seit ner stunde zuhause, wollte das gleich als erstes machen, und bin zu nichts gekommen!
Bild kann ich auch noch nicht reinstellen, weil mein Oberkater (wie mien freund nun genannt werden möchte) die kamera nicht findet!! Aber sobald sie auftaucht, bin ich zur stelle!!!
Liebe Grüße Piewie -
Hi piewi
Herzlichen Glückwunsch
ich würd sie mal in ruhe lassen mit dem waschen,sie ist ja noch ganz neu bei euch,da erschreckt sie sich nur noch mehr.
Das miauen ist eigentlich normal da sie sich sicher fremd vor kommt bei euch,sie kennt ja die umgebung nicht und euch ja auch nicht,das wird sich sicher legen.
ich freu mich auf Fotos
liebe grüsse Xeni -
-
Hallo Ihr alle!
Hier kommen nun die versprochenen Bilder von den Beiden.leider spielt Fenja (alina) sich total auf und verscheucht seal immer mit fauchen unters sofa wo er seit heute nacht nciht mehr rauskommt.
Auch lässt sie uns seit 2 nächten absolut nciht mehr schlafen, da sie nur am schreien ist - wir sind echt verzweifelt und total fertig. Feliway läuft schon, bringt aber anscheinend ncihts. hoffentlich ändert sich das bald mal, lanbge schaffe ich das nervlich nciht mehr. Seal hingegen ist total ruhig und schüchtern. das absolute gegenteil halt...
so, nun genug beschwert, falls ihr tips habt, ICH NEHME SIE ALLE GERNE!!! habe schon von 02.00 - 5.30 hier im forum nach lösungen geguckt, aber für weitere tips bin ich trotzdem dankbar.Liebe Grüße Piewie -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0