nachdem ich mich letztens bei euch wegen den Impfintervallen mal schlau gemacht hab (danke nochmal), hab ich mich jetzt mal in meinem Bekanntenkreis über den TA informiert, bei dem ich war, weil ich in meinem letzten Beitrag ja schon sagte, dass ich nicht so zufrieden war. Milo hat die Impfung nämlich einfach nur bekommen und das wars, meine alte TÄ hat wenigstens noch abgehört, Zähne und Ohren kontrolliert, gewogen usw... Das hat der alles nicht gemacht und meine Bekannten waren auch alle nicht wirklich zufrieden.
Es gibt einen wirklich guten TA in Neuss, ich wohne in Dormagen, das wären jeweils 20 km hin und wieder zurück, aber der kümmert sich wenigstens, ist auch eine supermoderne Praxis usw. War damals mit Milo da, als der die Augen so dick hatte und das eine Allergie war.
Meine Frage an euch, kann ich meinen beiden eine solche Fahrt zumuten, bzw. habt ihr Erfahrungen damit, immerhin würde ich dann 40 km mit ihnen fahren und zwar fast nur Autobahn. Und Chico fährt nicht wirklich gerne Auto, der pullert dann öfters mal in seine Transportbox...

Liebe Grüße
Schnuffel