Ich weiß, ich habe mich eine halbe Ewigkeit nichtmehr gemeldet, ich hatte nämlich Stress in der Schule u.s.w. aber ich habe hier sehr viel über meine süßä Nelly Rebelly reingeschrieben, und ihr habt auf diesem Weg auch recht viel über sie erfahren, doch gestern Abend ist Nelly gestorben...
Das kam auch ziemlich plötzlich, so für mich, und ich finde es auch echt grauenhaft, der leere Käfig steht immer noch auf meiner KOmmode neben meinem Bett,andauernd schaue ich dort rein, und sehe Nellys selbstgebautes Nest... ohne schlafende Nelly..
Ich bin echt mega unglücklich, gleich gehen wir Nelly bei uns im Garten vergraben.
Ich werde mit dieses Datum immer merken, und meinen ersten, über alles geliebten Dsungarischen Zwerghamster immer im Herzen tragen... mein Leben lang. Ich hätte nicht gedacht wie unglücklich mich das dann doch amchen würde,ich bin sogar so unglücklich das ich voll nimmer rede, mit meinen Freunden zumindest. Das is echt scheiße...
Vielleicht hört sich das für euch jetzt ein bischen übertrieben an, doch ich schwöre euch, Nelly hatte eine total starke und vielfältige Persönlichkeit. Alle ratenmir, mir HEUTE schon einen neuen hamster zu kaufen, doch ich denke ich muss erstmal darüber hinweg kommen, denn so ene wie Nelly findet man nichtmehr. Sie war Dr. Jackel und Mr. Hyde, sie war sowas wie...barbie und Ken in einem !

Würde ich mir heute schon einen neuen hamster kaufen, ich würde mich fühlen wie eine Verräterin, denn ich weiß das Nelly einzigartig war...das war nun ein Bruchteil meine momentanen Gedanken, ich hoffe ihr könnt mich verstehen...
Ich:

Lg, Bunny
(¯`·.·[•» Der Countdown läuft «•]·.·´¯)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NellyHamster“ ()