Bald ist er DA!!!

dat ist das letzte!!!
      morgen hab ich ihn ja dann wenn ich dann schon fotos machen kann( Also wenn er nicht abhaut(vor der kamera))

Bilder
      • m.jpg

25,85 kB, 709×531, 148 mal angesehen
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß
      Oh jaaaaaaaaa neue Fotos, habe ich ja noch gar nicht entdeckt :wink:

Ist echt ein süßer , kleiner Fratz mit total tollen großen Augen :biggrin:

Viel Freude mit dem süßen kleinen Kerl :dance: und morgen könnt ihr ihn schon hohlen :biggrin: ist ja toll ich freue mich für euch :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von katzengruß
      morgen hab ich ihn ja dann wenn ich dann schon fotos machen kann( Also wenn er nicht abhaut(vor der kamera))

Der schaut so lieb in die Kamera, da läuft er bei dir bestimmt auch nicht davor weg. :biggrin:

Und ehe du dich versiehst, ist er auch schon bei dir. :dance: :)

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo Katzengruß!!
      Naaaa schon unterwegs ne? Kann genau fühlen, wie du dich jertzt fühlst!! Fühle mich nämlich auch so! AUFGEREGT! :D
      Du bist ja schon vor mir zuhause und kannst schon fleißig Bilder posten!! Bei uns geht es in etwas mehr als 2 Stunden los. Kann schon kaum mehr die Zeit totschlagen! Also, meld dich unbedingt wenn du da bist!
      Gruß Heute-werde-ich-auch-katzenmami-piewie :D
      Liebe Grüße Piewie
      haalllllloooo,
      nach langer fahrt sind wir endlich da :dance: und leider geht unsere kamera grad nicht :sad:,mein dad versucht sie grad zu reparieren :smile: !!!drei stunden hat er denn kopf auf meiner hand abgestützt,mir ist die hand abgefault,aber er war so süüüßßßßß das ich die hand einfach nicht wegziehen konnte :D!!!
      da es schon 10 ist müsste pikabi ihre katze auch schon haben, deswegen kuck ich mal in den thread :wink:!!!

Ps:morgen gibts fotos :biggrin:(wenn die kamera geht :|)

ganz ganz liebe grüße (jetzt kann ich das auch mal sagen :D ) von mir und Calimero
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß
      haalllllloooo,
      nach langer fahrt sind wir endlich da :dance: und leider geht unsere kamera grad nicht :sad:,mein dad versucht sie grad zu reparieren :smile: !!!drei stunden hat er denn kopf auf meiner hand abgestützt,mir ist die hand abgefault,aber er war so süüüßßßßß das ich die hand einfach nicht wegziehen konnte :D!!!
      da es schon 10 uhr ist müsste pikabi ihre katze auch schon haben, deswegen kuck ich mal in den thread von pikabi :wink:!!!

Ps:morgen gibts fotos :biggrin:(wenn die kamera geht :|)

ganz ganz liebe grüße (jetzt kann ich das auch mal sagen :D ) von mir UND Calimero

lg katzengruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzengruß“ ()

Hallo katzengruß!
      Leider hast du vorgestern noch keine bilder in meinem thread gefunden, aber jetzt sind welche drin. Hoffentlich geht deine kamera auch bald wieder !? Schreit deiner auch so schrecklich doll? Falls nicht - wie machst du das?? bin so verzweifelt, dass ich nachts immer schon kurz davor bin, die beiden wieder abzugeben. natüerlich nciht wirklich, aber die folter nachts ist echt ncihts gegen folter aus dem mittelalter... :confused:
      So, freue mich auf bilder von dir UND calimero!! :biggrin:
      Liebe Grüße Piewie
      also wir haben heute eine neue kamera gekauft :biggrin:!!!
      die alte is kapput :sad:!aber da ich schon fleißig am fotografieren bin,stell ich schon mal welche rein :D!!!erst mal gibts ein foto später gibts dann nochmal eins!!!
      @pikabi:unserer schreit nicht,wir haben den züchtern ein tuch geschickt womit sie seine mama einreiben sollten,beim abholen haben wir es mitgenommen,und das tuch in sein körbchen gelegt(ist jetzt sein lieblingsplatz),wir glauben das er deswegen nicht schreit :biggrin:!!!

Ps:sorry wegen der verspätung :oops:!!!

Calimero:hallöchen!!!

Bilder
      • hallo4.jpg

50,04 kB, 691×569, 60 mal angesehen

lg katzengruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzengruß“ ()

sorry haten gestern noch probleme mit dem reinstellen der fotos :sad:
      aber dafür gibt es jetzt drei fotos auf einen schlag :dance: :clap: :biggrin:

Bilder
      • 194.jpg

42,22 kB, 640×480, 44 mal angesehen

lg katzengruß