Bald ist er DA!!!

Bald ist er DA!!!

Darf ich vorstellen ???
      Das ist Calimero :wink:

er ist jetzt zehn wochen alt und mit dreizehn wochen kriegen wir ihn!
      In 19 tagen ist er da also am 7 januar!
      ähm und jetzt die "erklärung" warum Calimero auf dem bild maunzt :rolleyes::
      er ist noch ein kleines muttersöhnchen :silenced:*flüster*

So und jetzt hör ich mal wieder auf zu schreiben :lol:.

Viele Liebe Grüße milena
      Bilder
      • calimero.jpg

19,81 kB, 709×531, 434 mal angesehen
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzengruß“ ()

ach und weils so lustig war schick ich noch ein foto :wink::
      und beachtet wie lässig er die pfote hängen läst:whistle:!!!

Bilder
      • calisitz.jpg

20,79 kB, 709×531, 406 mal angesehen
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß
      Hi Milena,

na das ist aber eine süße Backe (und typisch Männchen hat er ne große Klappe :wink: ), vermute mal, dass ein Maine Coon-katerchen ist?

Hach, ich beneide dich grad :oops: und wünsche dir super viel Spaß mit dem kleinen Kerl :dance:
      Lieben Gruß
      Jasmin
      Hallo Milena,

da hast Du Dir ja wirklich einen zuckersüßen Kerl rausgesucht. :drool:
      Den möchte man am liebsten knuddeln.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Prachtkaterchen und natürlich auch viel Geduld, bis er endlich bei Dir ist. :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      @das Fieb
      nein ist kein Conn-katerchen ist ein sibirischer kater :wink:(aber sibis und connis sehn sich ja ziemlich ähnlich :biggrin:)
      @Gismos mummy
      wir warn ja schonmal bei ihn um in anzugucken und wenn man ihn hochgenommen(und man einmal knuddeln wollte) hat hat er gleich wieder nach seiner mami geschrien(wie das fieb schon gesagt hat typisch mann :rolleyes:)

Viele Liebe Grüße milena

lg katzengruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „katzengruß“ ()

Hallo Melina,

uhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da habt ihr Euch aber eine süßen Räuber ausgesucht .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem süßen Fellnäschen
      und viel Freude mit ihm.

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @little thing
      echt :eek: ich find eigendlich das die sich schon ziemlich ähnlich sehen aber danke für die verbesserung :D werds mir merken
      @ronja
      ich heiß milena :wink:
      @all
      danke für die glückwünsche

Liebe Grüße milena

lg katzengruß
      herzlichen Glückwunsch

der ist ja supersupersuperniedlich *schwärm* gut das ich meine Lucy hab, sonst hätt ich mir den Calimero geschnappt :D ich find den Namen sehr schön!!! Ich hab eh einen Tick mit Zeichentrick-namen :oops:

bis auf meine Caspina haben alle Zeichentricknamen, aber sie hieß ja früher auch Casper wie Casper der Geist....bla bla ich komm vom Thema ab sorry :oops: :oops: :oops:

auf jeden Fall ist Calimero ein super Kater!!!! Wir können deinen Calimero und meine Lucy ja mal viele viele kleine Calimeros und Lucy´s bekommen lassen :wink: :wink: ne war nur ein Spaß :whistle:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

@Nadia
      ich wust gar nicht das Calimero ein zeichentrick-name ist :oops: :lol:
      ich würd mich aber schon irgendwie fragen was bei lucy und calimero rauskommen würde :D :think: :lol:???

so und jetzt gibts noch drei fotos von ihm :wink:
      seht ihr wie der guckt :D (so richtig macho-mässig :rolleyes:)
      Bilder
      • cali3.jpg

22,03 kB, 709×531, 355 mal angesehen

lg katzengruß

so ein jetz gibst noch ein bild:
      ich hab noch einen neuen titel gekriegt,der erste war muttersöhnchen und mein zweiter ist jetzt glupscher

Bilder
      • Calimero 6w2.jpg

39,6 kB, 334×249, 331 mal angesehen

lg katzengruß

Calimero mit Sombrero :D

kennst du den echt nicht???? na ja bin ja auch schon ein älteres Kaliber :oops: hüstel :oops:

Calimero ist/war ein schwarzes Kücken (frag mich bitte nicht was für eines :think: ) und hatte immer die halbe Eierschale auf dem Kopf, war wohl schön bequem oder sie ging nie ab nach dem Schlüpfen :think: , ja und so lief Calimero immer rum :whistle: :whistle:

ich hoffe ich hab dir den Namen jetzt nicht verleidet :oops:
      Bilder
      • calimero.jpg

6,23 kB, 350×260, 304 mal angesehen
      Let Love Rule