Weihnachtsbeleuchtung...

Da kann ich nur sagen - einfach nur WAHNSINN!! -

Das Video ist ja mal ein richtiges Kunstwerk, hammerhart, wofür manche Leute Zeit haben, die haben doch einen an der Waffel, ich hab mich gekugelt vor Lachen. :D

Ich hab ja nichts gegen Weihnachtsbeleuchtung, aber dieses ewige Geblinke von diesen billigen auch noch saugefährlichen Sternen oder was auch immer geht mir total auf den Zeiger, da möcht ich nicht nebendran wohnen.
      Gott sei Dank wohnen bei mir nicht so bekloppte!
      Was ich auch ganz schlimm finde sind die Plasik-Weihnachtsmänner, die zu Scharen an Leitern die Fenster hoch klettern. :doh:

Ich dachte immer, der käm durch den Kamin... :think:

Naja, wem`s Spaß macht... :think:

Für mich ist nur mal wieder eine Welle aus Amiland rübergeschwappt, das kennt man ja, oder kann sich noch jemand an das Christkind errinnern, um das es an Weihnachten eigentlich geht? :whistle:

Weihnachtliche Grüße

Fatima

Molly & Kali :dance:
      Hi,
      also irgendwie verstehe ich den Sinn des Videos nicht !? :think: :whistle:
      Ich habe eigentlich nichts gegen übertrieben Weihnachtsbeleutung. Bei uns im Dorf, in der Straße vor uns, brauch man auch keine Straßenlampen mehr, weil jedes Haus voll geschmückt ist :lol:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin: