Kaninchen: im Schnee!!

Kaninchen: im Schnee!!

Hallo.
      Jetzt hats bei uns heut Nacht endlich mal schön ca 4cm geschneit!
      Und da hab ich mir gedacht, kannst ja mal wieder die 2 Bunnys rauslassen ins Gehege...

Die Loona is scho mal voll stürmisch rumgerast und hat Haken geschlagen und sich super gefreut!!
      Das Paulchen hat am Tannenbaum voll putzig Männchen gemacht und die Nadeln abgenagt, mit seinen süßen Schlappohrenm die voll süß nach unten gehängt sind.
      Dann is er auch rumgehupft, mit dem Futterbeutel gespielt. Dann hat er plötzlich die kleine nase ganz voller Schnee gehabt!!!!

Mei war des süß!!!! Voll putzig!!!!

Ich lieb meine Ninchen!! :biggrin:

Wer hat auch solche süßen Erlebnisse mit seinen Ninchen gehabt?!?!

Liebe Grüße
      GoldieLove :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Hallo!

Ich war heute auch mit meinen Kaninchen draußen und habe sie auch fotografiert!
      Allerdings sind die Bilder auf einem anderen Computer, bei Gelegenheit kann ich sie ja mal zeigen!
      Sind echt süß geworden!

Meine Suppi hat die ganze Zeit den Schnee weggebuddelt und dann das Gras darunter gefressen!
      War schon ganz niedlich!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Okay, ich habe ja gestern gesagt, dass ich ein paar Bilder habe, kann ja mal ein oder zwei zeigen:

Das ist Suppi:

Und dann noch Suppi bei der Futtersuche:

Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi, Danke für die Fotos!
      Ich werde auch nochmal welche reinstellen, nur leider war der Akku grad leer, wo ich knippsen wollte!!!

Mach aber noch welche!!

Bis dann und wünsch euch noch viel Spaß mit den Schneeninchen!

Gruß GoldieLove :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!

Original von Maikatze
      Bitte keinesfalls drinnenlebende Kaninchen rausetzen!

Brauchst dir keine Sorgen machen, meine Kaninchen leben draußen!
      Über das ganze Jahr und der Käfig ist dementsprechend auch aufgebaut! :wink:

Noch ein Bild von Suppi:

Jaja, natürlich leben meine 2 ninchen das ganze Jahr über draußen!! und sie können auch jederzeit zurück in den Stall, wenns ihnen zu kalt wird.

Hallo,

ich habe mal eine Frage, mein Kaninchen wird in der Wohnung gehalten und ist somit nur zu den warmen Jahreszeiten draußen. Ich möchte sie aber ab Mai (je nach dem wann die Nächte wärmer werden) auch an die außenhaltung gewöhnen.
      Friert das Wasser der Tiere nicht ein und wie ist euer Käfig plaziert den der Wind ist ja ziemlich eisig? oder steht dieser in einem Schuppen?

LG Bine
      :biggrin:
      Mein Käfig ist ein feststehender, direkt auf dem Boden.
      Ein bestimmter Bereich ist mit Holz umrahmt.
      Allerdings ist davor noch Gitter, so dass die Kaninchen nicht an das Holz rankommen zum Nagen!

Das mit dem Wasser ist schon etwas nervig, meine haben ja Nippeltränken und da habe ich mehrere von, so dass ich sie zur Not 2 oder 3 Mal am Tag wechseln kann.
      Ziemlich nervig, aber eine andere Möglichkeit ist mir noch nicht eingefallen.
      Also wenn es im Winter friert, muss man halt das Wasser öfter auswechseln, so 2 mal am Tag und dann am besten warmes Wasser reinfüllen, dann dauert es länger bis es wieder einfriert. Aber im Mai friert eigentlich kein wasser mehr ein.. weiß ja nicht wo du wohnst.. aber hier in Deutschland ist es im Mai eigentlich schon warm genug. Sogar jetzt ist es schon wieder so warm, dass das Wasser nicht gefriert oder nur leicht.. also da musst du keine angst haben.

Mfg Julia
      :wink: :biggrin:
      ich lasse mein kaninchen auch immer raus wenn schnee ist.
      dann buddelt er immmer im schnee herrum und schiebt ihn vor sich her.
      voll süß!!!!! :biggrin:
      und geschadet hat es ihm auch nicht denn er wird jetzt 6 jahre alt und ist noch top fit.
      Lg Jenny06 :D
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      genau und das wasser wenn es zufriert auftauen und etwas lauwarmes wasser wieder reinfüllen!!!!
      Jenny06 :D :D :D
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss: