katzennamen
-
-
hi nickkat,
meine mietze heißt jetz püppi. als ich sie bekommen hab hieß sie noch mohrle! fand ich nicht ganz so klasse! und weil ich sie immer püppi oder süße gerufen hab, weil sie für mohrle noch viel zu klein und schmächtig war, heißt sie jetzt auch "officiell" püppi!
küßchen
schnullimausi und püppi -
jepp
mein kater heist ja auch caesar,
aber ich nen den auch manchmal anders.
denn mein alter kater, der mickey (hab ich so genannt weil ich donaldfan bin), oder ein paar andere vor mickey sind gestorben und denen trauere ich auch noch ein bissle nach
deswegen nenne ich den caesar auch mal anders.
Sie die Welt positiv, dann gibt es weniger schlimme Sachen...
-
Hallo.
Also ich weiß heute gar nicht mehr wie ich auf die Namen für meine beiden Kater gekommen bin.Auf jeden Fall heißen sie Tarzan und Lucky Luke (wird aber nur Lucky gerufen).
Bei unserer Dritten,die meinem Sohn gehört,hat mein Sohn den Namen Dipsy ausgesucht.Ursprünglich stammt der Name von den Tele Tubbies.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Kimmy -
also als umfrage find ich das bissle komisch... meine fellis haben ihren namen bekommen weil sie zu ihnen gepaßt haben ....
wir haben ja jetzt ne dritte fellnase und mein schätzle wollt vorher schon den name fest legen aber das konnt ich im zum glück ausreden... man muß die katze sehen und dann weiß man wie sieh heißt:dance:
www.luckycats.de:dance::dance: -
-
-
-
@Ronja
Hab ich mir auch so gedacht!!
Meine heißen Nero und Leo.
Die hießen aber schon so!
Aber Leo hieß eigedlich Neo.
Aber Nero und Neo??!!
Naja, dann hab ich den Namen mit dem Kater getauscht, der eigendlich Leo hieß!!
Ich hab sie mit meiner Freundin benannt, und wir haben Namen genommen die zu ihnen passen.
Nero heißt zwar schwarz, und meiner ist Schwarz-braun getigert, aber ich find es passt irgendwie trotzdem zu ihm.
Nachdem Nero seinen ersten Vogel gefangen hat, hieß er bei miener Schwester Jack the Ripper!!
Ganz schön brutal was?!
lg Elsa
-
@Pinkpanther
Aaaaaaaaaaaah so könnte das gemeint sein :confused:, hmmm aber so richtig schlau sind wir nun auch nicht
Ich habe auch 2 Kater und einer heisst übrigens auch Leo
und der andere Willy ( der ist so geringelt
in schwarz -grau und sieht aus wie der Willy von Biene Maja )
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Hi ,
also ich mag die "normalen" Namen z.b Minka auch nicht so .Es muss aber auch nicht sssooo ausgefallen sein .Klar nen Kopf macht man sich .Schliesslich hat man viel Zeit wenn man sich die Fellnase anguckt und noch Wochen vergehn ehe man sie bekommt.Ich guck dann aber erstmal die Katze an und entscheide .
Liebe Grüse zahmes & Happy
Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zahmesTeufelchen“ ()
-
Hallo,
Fredo, hiess Fredo, weil mein Mann gesgt hat: Der sieht aus, als ob er Fredo heissen muss. Wobei er nicht erklären konnte, wie er auf Fredo kam, Männer eben
Pauline heisst Pauline, weil man ihr den Namen im Tierheim gegeben hat und ich finde er passt zu ihr.
Wobei ich sie auch manchmal mit Paulinchen lock.
Aber warum dieser Thread als Umfrage gestartet wurde ist mir nicht ganz klar, ausserdem gibt es schon soooo viele Threads mit Katzennamen.
Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
Aber warum dieser Thread als Umfrage gestartet wurde ist mir nicht ganz klar, ausserdem gibt es schon soooo viele Threads mit Katzennamen.
Richtig!
Deshalb wird dieser Thread auch geschlossen.
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0