Auch wenn ich im Moment nicht mehr so viele Fragen habe (auch gut so!!), verfolge ich alle Beiträge.
Mein Leonarda da Vinci hat ja leider mit der Niere (seit Sommer 04), ich muss aber sagen es geht ihm gut und die Tierärztin ist sehr zufrieden. Seit Sommer war ich 2-3 Tag hintereinander zur Infusion, da er Durchfall hatte.
Die Ta meint aber, dass das bei Leonardo chronisch bleibt. Ja, so ist das auch, so nach 3-4 Tagen hat er 1 x Durchfall.
Er bekommt Royal Canin und Kattovit, wobei ich glaube, dass er von Kattovit mehr Durchfall bekommt.
Zum eigentlichen Thema: Leo hat sehr viel Hunger, d.h. er kommt mit 2 Säckchen Royal Canin nicht aus. Er schreit mich zwischendurch immer wieder an. Leo bekommt morgens und abends, da ich aber viel von zu Hause arbeite, möchte er dann noch zwischendurch.
Da er aber ziemliche Gastritis hat, kotzt er dann nach 3 Säckchen. So bleibe ich bei 2 Mahlzeiten. Leo hat auch wieder knapp 4 kg und ich denke bzw. hab das schon von anderen Tierbesitzern gehört, bekommen manche Tiere im Alter mehr
Appetit (Leo ist 11 Jahre).
Hat jemand Erfahrung mit "Vielfressern", vorallem wenn sie ein Nierenleiden haben?
Danke und liebe Grüße aus Wien
Karin
Ganz liebe Grüße
Karin
Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.
Karin

Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.