Hallo Marion,
nachdem Leo nun schon seit über 1 Wochen wenig gefressen und getrunken hat hab ich mir wieder vorgenommen, die kommenden Tage zur Tä zu gehen. Sonst ist Leo auch eher schlapp gewesen....
Mein Freund hat eine Colliehündin (Sheila), die aber leider wenig bei uns sein kann, da wir untertags nicht zu Hause sind. Sie lebt eher bei den Eltern (Haus und Garten). Gestern haben wir sie aber geholt, da wir die nächsten 2 Wochen zu Hause sind. Leo und Sheila mögen sich sehr!
Siehe da, Leo hat gestern aus der großen Wasserschüssel ganz viel und ganz oft getrunken und gestern abend und heute früh seine Futterschüssel ratzeputz ausgeschleckt! Sonst wirkt er auch ziemlich glücklich und sein Fell wieder viel schöner. Was so eine "Freundin" alles bewirken kann. Ich hoffe, dass Leo nun die 2 Wochen wieder sein "Kampfgewicht" von 4 kg erreichen wird.
Nachdem mein Freund seine Hündin sowieso ständig vermisst, werden wir Sheila dann von Freitag - Sonntag zu uns nehmen (damit Leo nicht wieder in Winterdepressionen fällt).
Beim nächsten Ta-Besuch werden ich mal mit ihr über die Herztabletten sprechen (Danke für den Tipp!).
Noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße aus dem grauen Wien (morgen soll es schneien!)
Karin
Ganz liebe Grüße
Karin
Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.
Karin

Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.