Katzenversicherung

Original von fandaghiro
      Original von Tom78628
      Aber für 5 Katzen würde ich es nicht machen...is klar! Wer soll das zahlen. Aber bei einer...warum nicht?

Eben! 5 Katzen sind 1 x die Bahamas mit allem drum und dran! :wink: :lol:

Ist richtig. Da muss man ganz klar abwägen. :D

Ich wollte aber die ganze Zeit nur sagen - das ich die Agila gut finde und absolut seriös ist. Ich hab sie ja und auch schon getestet.

Bei einer Rassekatze macht das aber auch Sinn - (sorry..hört sich diskriminierend an - aber ihr wisst was ich meine :eh: :eh: :eh: :eh:)
      Na ja, es ist ja irgendwie beruhigend zu hören, dass es anscheinend doch noch Versicherungen gibt, die dann auch wiklich das bezahlen, dass man bei denen auch versichert hat. :dance:

Musste da leider schon in den verschiedensten Bereichen immer andere Erfahrungen machen... :sad:

Bist du schon länger bei der Agila und musstest du die Versicherung schön öfters beanspruchen? Z.B. auch mal für eine OP oder andere kostspieligere Sachen?
      Bin schon seit einigen Monaten dort und habe ambulaten Kosten abgerechnet.
      Eine OP ich persöhnlich noch nicht- aber eine Bekannte.

Die sind auch wirklich sehr nett am Telefon und es gibt/gab keine Probleme!
      Warnen kann ich nur vor der Fressnapf Krankenversicherung. Auch Agila- aber sehr schlechte Leistungen!!!!!!