Alsooo, das erste was ich sagen muss..., niemand hat gelogen, selbst meine Nachbarin hat die Wahrheit gesagt

Vorhin hab ich Suchblätter draußen an den Laternen gesehen, wo Kasimir drauf abgebildet war, hab dann da angerufen.
Der Herr erzählte mir dann, dass er Kasimir aus dem Tierheim hatte und das er wohl vorher jemanden gehört haben muss, der auf meiner Straße wohnt.
Noch an dem selben Tag an dem er ihn aus dem Tierheim holte, ist er ihm ausgebückst

Er kannte ihn im Prinzip erst ein paar Stunden und dann war er auch schon wieder weg

Na ja, haben ihn dann auch vorhin dort hin gebracht und es war nichts zu beanstanden

Uns wurde sogar das Angebot gemacht, dass wir ihn zwischendurch besuchen können, wenn wir wollen

Bisschen traurig bin ich ja nun schon, aber jetzt ist er wieder da, wo er auch hingehört

Das einzige Problem was jetzt noch da is, ist das Willow ihn seeehr vermisst, aber wir wollten uns ja sowieso eine zweite Katze holen, nur dann kam uns Kasimir ja "dazwischen"

Hoffe dann mal, dass ich für Wilow bald jemand Neues finde mit dem sie sich genauso gut versteht

Zum Glück ist doch noch mal alles gut ausgegangen

Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!