Neuigkeiten von "Legolas" alias Kasimir

Neuigkeiten von "Legolas" alias Kasimir

Huhu :smile:

Alsooo, das erste was ich sagen muss..., niemand hat gelogen, selbst meine Nachbarin hat die Wahrheit gesagt :D
      Vorhin hab ich Suchblätter draußen an den Laternen gesehen, wo Kasimir drauf abgebildet war, hab dann da angerufen.
      Der Herr erzählte mir dann, dass er Kasimir aus dem Tierheim hatte und das er wohl vorher jemanden gehört haben muss, der auf meiner Straße wohnt.
      Noch an dem selben Tag an dem er ihn aus dem Tierheim holte, ist er ihm ausgebückst :confused:
      Er kannte ihn im Prinzip erst ein paar Stunden und dann war er auch schon wieder weg :D
      Na ja, haben ihn dann auch vorhin dort hin gebracht und es war nichts zu beanstanden :wink:
      Uns wurde sogar das Angebot gemacht, dass wir ihn zwischendurch besuchen können, wenn wir wollen :dance:
      Bisschen traurig bin ich ja nun schon, aber jetzt ist er wieder da, wo er auch hingehört :biggrin: Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass er wieder rausgeschmissen wird da er ja nun andere Besitzer hat :pray: :dance:
      Das einzige Problem was jetzt noch da is, ist das Willow ihn seeehr vermisst, aber wir wollten uns ja sowieso eine zweite Katze holen, nur dann kam uns Kasimir ja "dazwischen" :wink:
      Hoffe dann mal, dass ich für Wilow bald jemand Neues finde mit dem sie sich genauso gut versteht :smile:
      Zum Glück ist doch noch mal alles gut ausgegangen :dance:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Na das ist ja 'n Ding und wir alle machen uns SO einen Kopf :confused: :wink:

Aber hauptsache es geht Kasimir/Legolas gut, egal bei wem er nun wohnt. Aber ich hoffe sehr, dass die Alt/Neubesitzer jetzt besser wissen, wann sie denn Kleinen raus lassen können, nicht das er dann wieder vor deiner Tür steht :wink:
      Hallo Willow!

Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten, wenn auch nicht für dich :sad:
      Vllt. wusste die Nachbarin ja garnicht dass der Kater ins TH gebracht wurde, so konnte sie es dann auch schlecht erzählen :wink:
      Ich bin jedenfalls froh das des Rätsels Lösung soooo einfach war - dabei haben wir uns doch alle so einen Kopf gemacht :doh: :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Willow ,
      auch wenn es schade ist ist es doch schön zu hören das Kasimir ein schönes zuhause hat :wink:.
      Ihr findet schon ne 2te Katze die zu euch passt .Aber echt wir machen uns hier heiss und dann wegen garnichts .Scheint ja nen nettes zu hause sein wenn ihr ihn sogar besuchen könnt .Also keine Srgen mehr machen und nicht wehmütig sein :wink:

lIebe Grüsse zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Hi Willow ,
      auch wenn es schade ist ist es doch schön zu hören das Kasimir ein schönes Zuhause hat :wink:.
      Ihr findet schon ne 2te Katze die zu euch passt .
      Aber echt wir machen uns hier heiss und dann wegen garnichts .Scheint ja nen nettes zu hause sein wenn ihr ihn sogar besuchen könnt .Also keine Sorgen mehr machen und nicht wehmütig sein :wink:

lIebe Grüsse zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zahmesTeufelchen“ ()

Ja für Willow tut mir das auch total leid, sie sitzt jetzt meist die ganze Zeit auf der Fensterbank und guckt erwartungsvoll raus :sad:
      Aber wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstell, bekommt sie demnächst einen neuen Spielkameraden, den sie dann hoffentlich genauso mag wie Kasimir :smile:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Denk ich auch mal..., so hab ich dann auch die Möglichkeit ein jüngeres Kätzchen zu holen. Ich denke, dass das für Willow auch besser wäre, da der Spieltrieb ja noch ein wenig größer ist und Kasimir hatte nicht immer so die große Lust mit ihr zu spielen :wink:
      Hallo Willow,

die Geschichte mit Legolas habe ich auch die ganze Zeit mitgelesen. Einerseits schade, dass er nicht bei dir bleiben konnte, aber sicher wirst du für Willow einen passenden Freund oder eine Freundin finden. Dafür drücke ich euch kräftig die Daumen. Bin schon gespannt auf deine Neuigkeiten!

Liebe Grüße

Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)