hallo leute da bin ich wieder,die unerfahrene neu gewordene katzen (fellmonster )mama!!

ich mache mir seit letzten donnerstag ein wenig sorge...da waren wir beim TA und bis dato haben sie mir die haare vom kopf gefressen und jetzt...??nichts mehr!!wie abgeschnitten!ich habe nichts verändert,futter auch nicht da ich eigentlich bis jetzt ständig die futter-marke wechsele(ist es vielleicht das?)sie schnuppern dran und dann kann ich fast richtig in das freche gesicht ein eckeln feststellen:sad:
wie gesagt,bis jetzt gab es mit den futter gar keine probleme...sie frassen einfach alles!!
Luna hatte mir gestern sogar alles(das etwas was sie zu sich nahm) nochmals gegeben(dachte der teppich hätts notwendiger)war aber nur einmalig.
ich war heute extra kittekat kaufen(das lieben sie sonst)keine besondere beachtung.....hmmmm?mache mir mal wieder zu viele gedanken?
sie sind ca.5 1/2 monaten alt und am donnerstag war die letzte impfung...
Valentino soll am donnerstag kastriert werden(da ich zweigeschlechtliche besitze ... 2 sind mir echt genug)
jetzt weiß ich nicht...wenn sie etwas krank sind,wäre eine kastration jetzt sicherlich nicht so ganz ok oder?
hoffe wiedermal auf eurer wissen
liebe grüsse
mo