fressen verweigern....??

      Oh nö, Sabine, :sad:

      eben war noch Sommer, jetzt fängt dat Schmuddelwetter an, den ganzen November lang!
      Ich, muß ich gestehen, mag es nicht, mich so früh mit Weihnachten zu befassen. Mir ist auch noch nich danach! Da hab ich lieber Osterzeit! :wink:
      Aber mein Kollege inna Firma überlegt auch schon, wann der Baum dies Jahr geholt wird. *krampf*

      Nachti, Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      also Sabine...ich denke du bist nicht alleine mit deinen weinachtswahn....meine Mutter reagiert um dieser jahreszeit auch sehr ähnlich:biggrin::biggrin:

      da wird die krippe aufgestellt...mit jesus und maria und alle schäfchen...aussen beleuchtung dürfte demnächst auch stehen...weinachtsbaum bedeutet jedes jahr=krampf(es gibt immer!!streit)

      Aber das aller schlimmste was ich meiner mutter absolut nicht abgewöhnen kann ist ein plastik-engel anno tubak der eine kerze in der hand halt die auch noch leuchtet:cool: und der dreht sich auch noch und düddelt vor sich hin....Wahnsinn...peinlich:eek:

      sie nimmt ihn noch mit ins grab glaube ich:wink::wink:

      aber jetzt erstmals"happy halloween"

      grusel gruß

      Mo