Also unsere Kleine macht mich noch fertig, sie kann es nicht lassen an mir hoch zu klettern. Na ja werdet ihr sagen da mußt du halt Jeans anziehen, die Kleine will halt auf deinem Schoss sitzen.
Von wegen. Es passiert meist wenn ich länger an einem ort STEHE, z.B. im Bad wenn ich das Waschbecken putze und den Spiegel. Sie hangelt sich mit einer rekordverdächtigen Geschwindigkeit meine Beine hoch und auch an meinem Rücken bis sie auf meiner Schulter sitzt. AAAAAHHHHh AUA Oh man jetzt schon wieder (ich sitze zwar gerade aber sie will immer am Rücken hoch zur Schulter. Es vergehen keine fünf Minuten wo sie es nicht macht... ich blute schon... brauch bald ne Transfusion.
Nun habe ich mich heute morgen bewaffnet

DIE MACHT MICH NOCH FERTIG (Außerdem muß ich mal nachsehen wann ich meine letzte Tetanusimpfung gekriegt habe - meine Haut an Beinen und Rücken sieht aus, das kann man sich gar nicht vorstellen).
Kurzum heute morgen ist es (glaub ich) schon 12 mal passiert dass sie mich überrascht hat - nur zwei mal habe ich rechtzeitig meinen "Colt" gezogen - dann ist sie immer wie der Blitz ins Wohnzimmer und hat mich ganz ungläubig angekuckt. ICH MUSS DRINGEND MEINE REAKTION NOcH TRAINIEREN - zwei mal von 12 ist wirklich noch sehr schlecht.
Ich hoffe im Januar wird es besser, wir haben uns für eine zweite Miez entschieden, ich hoffe dass die beiden sich dann klopfen und nicht immer ich gekratz, gebissen, hochgeklettert etc werde.
Wer hat auch so einen Wildfang, und was habt ihr unternommen? Irgendwann liege ich noch tot in der Küche weil sie ausversehen meine Kehle durchgebissen hat

Nette Grüße