Wo bleibt der Schnee???

Wo bleibt der Schnee???

Ich bin schon ganz depri.

Kurz vor Weihnachten und weit und breit kein Schnee.

Stattdessen Weltuntergangswetter.

Ich will doch nur ein bischen Schnee....

Gehts euch auch so?
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hallo allerseits!

Also ich brauche keinen Schnee, wozu auch?
      Damit wieder ein Verkehrschaos ausbricht und es Haufenweise Unfälle gibt?
      Damit man nur mit Schnee schippen beschäftigt ist?
      Oder damit ich doppelt so lange mit dem Bus zur Arbeit brauche und so einen Teil meiner wertvollen Freizeit opfere?
      Nein Danke, ICH brauche keinen Schnee und bin heilfroh das keiner liegt :dance:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich will ja kein Schneechaos.
      Nur ein bischen Schnee.

Lucky liebt Schnee und Rocky kennt noch keinen.

Am WE soll es bei uns auch Schneeschauer geben. Die Wahrscheinlichkeit dass er bis Weihnachten liegen bleibt ist aber gering....

Ähm, übrigens geht hier grad die Welt unter!!! Regen und Sturm. igitt!
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GM-ROCKY“ ()

Jaaaaa ich möchte auch gerne Schnee, aber wir haben auch totales April Wetter :confused: Regen und 5 ° c :sad:.
      Grade jetzt in der Weihnachtszeit und für die Kinder zum Rodeln, denn nächste Woche gibt es Ferien und Winterferien ohne Schnee ist wie Sommerferien ohne Schwimmbadwetter. :confused:

Gut mit dem Schnee schippen das müsste nicht sein und die Strasse müssten immer schön frei sein das man mit dem Auto fahren kann :pray: aber man kann nicht alles haben :whistle: dann wird eben Schnee geschippt und die Kids haben Spass und ich auch :D auf den Schlitten und ab gehts :dance: :dance: :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Ach, der Schnee kommt - wie letztes Jahr (jedenfalls bei uns) - nach Weihnachten und es liegt bis Januar... toll... pah. Da wollt ich auch mit meiner Kleinen einen Schneemann bauen, mit Rona im Schnee rumtoben (sie liebt Schnee), aber nüscht is... Von mir aus kann Frau Holle den Schnee auf die Felder schütten und nicht auf die Straßen :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @Poloni:

Na, das würden die Leute im Münsterland Frau Holle aber übel nehmen *kicher* - auf dem platten Land ist schon genug Schnee gefallen vorerst nach Meinung der meisten Leute am Niederrhein *gg* :biggrin:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also, meiner Meinung nach:

Je mehr Schnee, deso besser :D

Hier hatte es vor Kurzem ja schon geschneit, eigentlich auch relativ viel.
      Bin sowieso eher der Winter und Frühling - Typ..., kann den Sommer und den Herbst nich ausstehen :sick:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo,

also ich persönlich kann auf den Schnee verzichten, der soll lieber im Panorama der Postkarten bleiben :D
      Bei uns hier in KA bleibt so ne schöne Schneepracht eh nicht lange liegen, das wird dann schnell zu Matsch und sieht gar nit gut aus.
      Dann lieber gar keinen Schnee!!! :wink:

RE: Wo bleibt der Schnee???

Original von GM-ROCKY
      Gehts euch auch so?

Definitiv NEIN!
      Für mich als eh Winterhasserin und Viel-Autofahrerin ist Schnee, gleich nach Eis die ultimative Katastrophe und ich könnte sehr gut darauf verzichten. Diese eklige Pampe....

Und daß es jetztausgerechnet am Wochenende schneien soll ist noch schlimmer, weil ich am Samstag nach Hamburg "muß" und nachts bzw. morgens wieder zurück (so um halb 3 nachts), also auch um eine Uhrzeit, wo keine Räumungswagen unterwegs ssind und keine Autos die Straße freifahren... Mir graut da schon echt vor.

!Go Vegan!
      @ Flare

Das tut mir leid für dich!

Ich bin an sich auch eher ein Sommerfan. Aber wenn schon Winter ist (rum rum komm ich eh nicht) dann wenigstens mit Schnee.

Bei uns geht immer noch die Welt unter: Sturm und Regen!
      Boah, ekelig!
      Mir hat es vorhin fast die Autotür aus der Hand gerissen.
      Überall liegen Äste und halbe Bäume auf den Straßen.
      Laub wirbelt wie blöde umher.

Nee, dann lieber Schnee!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GM-ROCKY“ ()

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Wir haben Schnee!!!!

So viel hätte es zwar nicht gleich sein müssen aber .....

Rocky liebt ihn. Er ist heut morgen wie wild drin rumgetobt. Hätte gern ein Foto gemacht aber er war zu shnell unterwegs. *ggg*
      Hier liegt auch Schnee, auch wenn es nur eine 2-3 cm dicke Schicht ist!

Aber ich muss den Schnee auch nicht haben. Musste heute Morgen einen LKW holen und war nur am Rutschen und Gegenlenken! :evil: :angry:

Aber zum Angucken find ich Schnee schön, oder auch darin spazieren gehen! Aber nicht zum Fahren! :naughty: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      oh schön :dance: :clap:, ich liebe schnee , als ich noch klein war sind wir kinder (7 an der zahl) mit unserem vater an heiligabend immer im schnee zur kirche , danach auch wieder zurück geschdampft haben gegessen was an diesem abend immer sehr schnell ging weil ja in der zwichenzeit das christkind da war :dance: :whistle: :pray:. also ich brauche zum träumen schnee und zum schlitten fahren auch heut noch :D
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      *seufz*
      Ich wohn zwar auf nem Berg, aber er ist dann doch zu niedrig für Schnee *grml*
      Es gab allerdings, als ich noch Kind war, immer mal ein Jahr in dem es Schnee gab - nicht viel max 5 cm, aber immerhin.
      Heute hat's geschneit, ja sogar öfters...aber bei 3°+ kanns nunmal nicht liegen bleiben :sad:

www.amigoundbruja.de.vu