Wo bleibt der Schnee???
-
-
Bei uns schneit es seit heut früh durch. es liegen bestimmt schon satte 15-20cm Schnee (es ist mir zu kalt draußen um messen zu gehen).
mir hätten 5 zentis gereicht aber...
Rocky machts übrigens riesen Spaß im Schnee....
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -
-
-
Bei uns schneit es jetzt schon seit heute morgen...aber da ist auch Hagel mit bei

Naja.....das wars wohl mit den weißen Weihnachten...haben ja Schneeregen gemeldet....
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
-
-
Hi!
In Bremerhaven hat es heute den ganzen morgen geschneit! *freu*
Schöner backiger Schnee, ca. 3 cm, genau richtig! Mittags hats ein bisschen getaut, so sind die fußwege meist frei, jetzt ist natürlich wieder alles gefroren.
Lina ist total abgedreht, sie liebt schnee!!
Mit dem Frettchen waren wir auch im Schnee, die beiden "großen" fanden den zuerst recht eklig, so als dachten sie "muss denn das schon wieder sein, ich krieg doch immer so klate füße in dem weißen zeug". dann haben sie aber doch herumgeschnüffelt. werde ihnen aber noch "pullover" aus alten socken basteln, damit sie nicht mehr so rumjammern und wieder richtig im schnee toben. früher liebten sie ihn, aber neuerdings macht brixton einen auf "ich komm doch langsam in die jahre" (sie sind grad mal 3,5 :wink:) und poldy ist sowieso ne frostbeule, die am liebsten im kragen sitzt. für bijou war es der erste schnee, jedenfalls seit sie bei uns ist und sie fand es toll. konnte gar nicht genug bekommen!
die bilder aus hildesheim lassen hoffen, dass es in hannover ähnlich aussieht. sag dem schnee mal er soll bis montag liegen bleiben, dann bin ich wieder da.
mache mir allerdings keine großen hoffnungen für weihnachten, denn meist war es so, wenn es kurz vor weihnachten geschneit hat war heiligabend nix...
ich finde schnee toll, er ist irgendwie so friedlich. was kann es schöneres geben als im schnee spazieren zu gehen, am besten noch im dunkeln, wenn alle fenster beleuchtet sind... und dazu ein glücklicher und ausgetobter hund...
LG, FriskoEs ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06 -
-
Schnee pustekuchen. Okay es hat in der Nacht auf Freita geschneit und gestern auch wieder aber das ist schon fast alles we nur an stellen an die die Sonne nicht hinkommt sind noch kleine Schneeflecken.
Find es echt doof, dabei liebe ich Schnee (auch wenn ich nicht so gerne im Schnee Auto fahre). Und unser Scooby findet denSchnee auch ganz toll. Aber was ist nix nix nix. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr.
Gruß -
-
@ Motzkopp :
Dafür bin ich an Sylvester in Bayern,und wehe,es gibt keinen Schnee,dann habt ihr mich das letzte mal gesehen
L.G. FelixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
-
-
-
-
Bei und in Hochdorf (am rande vom Schwarzwald) hat es auch noch ein paar Zentimeter Schnee. Am Wochenende hat es ein bisschen geschneit.
Aber bei uns taut es auch langsam auf. Voll blöd!
Ich hoffe voll, dass es noch mal vor Wheinachten und an Wheinachten so richtig schneit, damit wir weiße Wheinachten haben.
LG
Shety -
Original von Felix
@ Hi Elo Bommel :
Das ist ja ein Traum von einem Hund,gehört hier zwar nicht in den Thread,mußte ich aber jetzt mal loswerden.
L.G. Felix
Ich kann nur immer wieder betonen das wir hier im Cafe sind - Privatgespräche erlaubt
Beim Thema bleiben also nicht zwingend notwendig und ausschweifen gestattet
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
@ Elo Bommel
Finde ich auch. Der sieht echt wunderschön aus.
@ all
Also wir werden keine weiße Wheinachten feiern
Das ist so blöd. Das ist schon seit jahren so. Der Schnee taut jetzt volla uf und man sieht fast nur noch Gras. Echt blöd. Bin voll traurig darüber. Aber Wheinachten findet ja troztzdem statt.
LG
Shety
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:clap:. Ausser die Dächer von Häusern und die Dächer von Autos ist nix weiß..pff :snooty:.