muss mich doch ablenken
-
-
Hey Peachy
Du musst das positiv sehen! 1. du hast sturmfrei! 2. Wenn dein Freund/Mann (?) wieder nach hause kommt, dann geht es ihm viel besser als jetzt. Und vorallem, 42 sind nicht lange, mich haben die 90 Tage in ne Kur gesteckt wegen depris.
Kopf hoch, die zeit vergeht wie im Fluge! Jetzt siehst du ihn ja heute und in 6 Tagen wieder und dann für ganze 11 Tage. Dann noch nen Monat und du hast es geschafft! Und ich denke du wirst ihn ja auch am wochenende sehen dürfen. Kopf hoch, das wird wieder.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
-
@Stella: Danke fürs zählen
Bin gestern wieder zurück gefahren aber war trotzdem schön.
Heute werde ich den Tag auch irgendwie rum kriegen.
Meine Schatz hat dort auch schon Kollegen gefunden und fühlt sich wohler. Was sogar bis 1:00 unterwegs und rief mich dann an
Naja, es sind ja nur noch 39 tage!!! Endlich schon ne drei davor!!! *grins*Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
-
-
Hallo ihr alle!
So nun wieder ein paar schlechte NEws. Da es ihm wohl nicht so gut geht, kann es passieren dass sie ihn ein paar Wochen länger da halten!
Und er meinte, ich soll nur 4-5 tage kommen, da das sonst nicht in seine Therapie passt!
Sylvester will er dann alleine feiern.
Er hält das nciht aus immer wieder dieses Trennen meinte er. Ist zwar lieb von ihm gesagt aber mich stimmt es schon ganz schön traurig.
Ich werde dann für die Zeit in meine Heimatstadt München fahren und mir ein paar schöne Tage machen!!! Ich hoffe zumindestens dass sie schön werden.
Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht! Ich will endlich dass diese schwierige Zeit vorbei ist! Es ist schrecklich kraftraubend!!!
Liebe Grüße
ElkeLiebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
-
Ach, Elke, nehm dich mal in den Arm!
Kann mir vorstellen,wie schwer das für Dich ist.
Und so sehr es weh tut, die Therapie und das es ihm wieder besser geht, geht natürlich vor!! Schön, dass er das auch so annimmt.
Genau, versuch dir auf jeden Fall trotzdem ne schöne Zeit zu machen. Wenn es dir schlecht geht, hilfst du ihm ja auch nicht damit.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
-
-
-
-
-
-
Einen ausgelutschten Kaugummi ?
:dance:, es sind NUR noch 36 Tage. Ein Monat und 6 Tage :dance:, das ist doch schon schön !
Ein dicken Bussi und einen dicken Knuddler an dich, die Zeit vergeht schon, Maus !
Yasmin -
Hi Peachy,
ich drücke euch mal die Daumen,daß die Zeit wie im Flug vergeht.
Ich war damals in einer ähnlichen Situation,wir, meine damalige Freundin und jetzige Frau :D,waren 1/2 Jahr getrennt.Sie kam in dieser Zeit nur einmal heim,über die Telefonrechnung schweige ich mich jetzt aus :D.
Kaum war die Zeit rum,mußte ich für 15 Monate zum Bund :cry:.
Ihr packt das schon:pray:,
L.G. Felix -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0