muss mich doch ablenken

muss mich doch ablenken

Hallo ihr!
      So gestern hab ich meinen Freund in die Kur gebracht, der Abschied war mal echt superschwer.
      Na gut, überstanden ist überstanden. MIr gehts zwar nicht wirklich gut, aber es sind ja nur noch 42 Tage. Genau darauf will ich hinaus, ich mache mir hier meinen eigenen Zählthreat, damit ich sehe wie schnell die zeit doch läuft!!!
      Also:
      Heute noch 42 tage!!!
      Wenn ich was loswerden will, schreibe ich dies auch heir rein, so lenk ich mich ein wenig ab!!!!!
      Also, liebe Grüße
      die zählende Peachy
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      mein Freund ist wegen einer ANgststörung und Depressionen auf Kur.
      Ich bin dort bei ihm vom.23.12. bis zum 02.01., in der Zeit muss auch jemand für mich weiter zählen *g*
      Ja und 42 sind seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lang!!!! :sad:
      Liebe Peachy, ich wünsch dir, dass die Zeit, bis du deinen Freund "wiederhast", ganz schnell verfliegt : )
      Und natürlich auch, dass es deinem Freund bald wieder besser geht!

So ein Countdown ist doch eine nette Idee :D
      Es gibt übrigens eine Seite, wo man sich seinen persönlichen Countdown basteln kann (allerdings auf Englisch).
      Der zählt dann automatisch jeden Tag runter.
      Ich weiss nicht, ob ich den Link einfach so ins Forum stellen darf, aber falls es dich interessiert, kann ich ihn dir gerne per PM schicken :)
      Da gibts ganz süße Designs etc.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo Elke :biggrin:

och mensch 42 Tage sind echt lange :sad:.
      Ich war mal 4 Wochen mit den Kindern in Kur und ich dachte die Zeit geht nie vorbei :confused: , aber es ging wie im Fluge :dance: .Du wirst sehen wenn du dir Beschäftigung suchst ( z.b Freunde besuchen die du nicht so oft siehst..... ) Freundinnen einladen und Frauenabend machen usw. wird die Zeit schnell vergehen.

Die Idee finde ich gut wenn du was loswerden willst kommst du ins Forum und hier vergeht die Zeit eh wie im Fluge :D :wink:

Also Kopf hoch , erst mal ist ja wichtig das deinem Freund geholfen wird und dann schafft ihr auch die 42 Tage :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Danke für eure lieben Worte schon einmal!
      Ja ich denk auch dass es gut ist hier schon mal was loszuwerden, wenn einem was auf dem Herzen liegt!
      Naja, werdet ihr ja dann sehen!
      Für die Katzen hab ich noch nix 100%iges, das ist doof!
      Übrigens, suche jemanden der meinen Zählthreat weiter macht, während ich vom 23.12. bis zum 02.01. weg bin, Bewerbungen bitte an mich!!! :D
      Ich kann mir vorstellen wie das ist.

Mein Schatz war im Sommer 5 wochen lang in England auf Dienstreise.
      Es war hart! Aber wir habens überstanden!

...und die Handyrechnungen sind inzwischen auch bezahlt.... :D
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      *g* @Rocky
      Ja, da hab ich das Glück, dass er nicht im Ausland ist, dort ein Telefon im Zimmer hat und ich ne Festnetzflatrate habe. Also telen könne wir ohne Ende, Zum Glück!!!
      Ich danke euch für jeden Eintrag, der mich aufmuntert!!! :smile:
      huhu Peachy,

ich denke das die Zeit RatzFatz vorübergeht und wenn du was auf dem Herzen hast ... :sick:..... dich hier aus, ein offenes Ohr ist immer zur Stelle.

Und das mit dem Countdown, bekommen wir auch schon hin :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hi Peachy,

man muss alles immer relativieren.

Bis zum 23.12.05 sind es ja nur noch 8 Tage. Das hört sich doch schonmal gar nicht so schlecht an. Ab dem 2.1.06 ist es dann auch nicht mehr so lang....

Wünsch Dir das die Zeit bis Weihnachten schnell rumgeht!

Ansonsten schließe ich mich Ronja an. Mach was für Dich, Freundinnen, Frauenabende, Kino, Essen...usw. Dann vergeht die Zeit sicherlich wie im Fluge...
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hey Peachy!

Jetzt klingt es noch wie eine Ewigkeit, aer die Zeit geht vorbei! Ich weiß, wovon ich spreche:

Mein Freund war damals auch zur Kur (kaputtes Knie), und es wurden drei Wochen veranschlagt - daraus sind sechs wochen geworden, und er hatte während der Zeit auch noch Geburtstag...

Abends telefonieren war ech sch...., aber am WE bin ich hingefahren, so oft es ging....

Kopf hoch, das klingt jetzt schlimmer, als es ist - vor allem leistest du ihm ja bald schon Gesellschaft!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi peachy,

ich wünsche Dir für die Zeit, in der Du Deinen Freund nicht sehen oder mit ihm "telenieren" kannst ganz viele wunderbare Ablenkungen, damit die Zeit möglichst schnell vergeht, bis Ihr Euch wieder seht.

Sieh es aber auch mal von der positiven Seite, es sind nur 42 Tage, mit Zwischenurlaub. Ich kann meinen Schatz ab Februar außer am WE und im Urlaub vier Jahre lang nicht sehen, da er versetzt wurde.

Wünsche Euch jetzt schon mal schöne Feiertage und genießt die gemeinsamen Tage.

Liebe Grüße,

leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leenchen“ ()

Liebe Elke,
      Ich werde ganz fleißig zählen, wenn du nicht da bist. :biggrin:

Und dadurch, dass ihr Weihnachten und Silvester zusammen verbringen werdet, wird die Zeit auch noch viel schneller umgehen!

Und wenn er dann wieder da ist, ist es umso schöner!!!

Ihr macht das schon! *KNUDDEL*

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hey Peachy,
      ich kann so mit dir mitfühlen! Hatte das letztes Jahr auch, die erste Woche ist die schlimmste aber danach geht es langsam besser. man gewöhnt sich dran und dann geht es wirklich immer besser! Und immer schön ablenken, dass ist das beste. Triff dich mit Freunden die du schon lange nicht mehr gesehen hast, schön shoppen, wellness-tage einlegen, länger arbeiten (dann kannst die überstunden schön abbummeln wenn dien schatz wieder da ist), schön aufwendige essen kochen(dann geht die zet schnell vorbei) oder einfach viel schlafen.
      Und außerdem biste ja 11 tage noch bei ihm, also sind es eigentlich nru 31 tage ohne ihn. :)
      Hoffe es wird nciht allzuschlimm für dich. :pray:
      Liebe Grüße Piewie
      So nun
      noch 40 tage
      Und jetzt kommt noch dazu, dass ich heute zu ihm hinfahre!
      Er rief mich gerade um 10 an und meinte er hätte seine Brille zerstört!
      Die Flasche hat er draufgestellt! Männer :D
      Naja, ist ja n positiver unfall! Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: