Tja, nach Peek & Cloppenburg will wohl auch (wieder) die Galeria Kaufhof ein bißchen Geld verdienen und bietet in dem neuen Prospekt Kleidung mit "Echtfell-Kragenbesatz" an. Wo es herkommt und wieviele Tiere dafür ermordet werden, dürfte Jedem klar sein.
Und promt bekam Kaufhof diese Mail von mir:
Echt-Fell im Angebot
In Ihrem neueren Prospekten bieten Sie Kleidung mit Echtfell-Kragen etc. an. Lange Zeit war meine Familie gute Kunden bei Ihnen. Ihr Geschäft werde ich nicht mehr betreten, allen Bekannten und Verwandten von Ihren Machenschaften berichten und zum Boykott aufrufen. Durch Ihren Handel werden auf grausamste Weise Millionen von Tiere getötet, hauptsächlich Hunde und Katzen in Süd-China. Ihr Geschäftsgebahren wird in allen mir zugänglichen Foren angeprangert werden. Auf meiner Homepage ebenfalls. Kenntnis erhält auch die Offensive gegen die Pelzindustrie, die ja auch schon der Firma P&C das Fürchten lehrt. Ihre Payback-Prozent-Aktionen per Post können Sie sich in Zukunft auch schenken.
Tut mir leid, freundliche Schlußworte kann ich für solche "Menschen" nicht finden.
Wer möchte, kann es mir "gleichtun". Unter galeria-kaufhof.de findet Ihr unter -Service---Kontakt- eine Online-Mail. Obigen Text reinkopieren und AB DAFÜR !!!
Tschüssi
Dierk