Galeria Kaufhof bietet Echt-Fell an !

Galeria Kaufhof bietet Echt-Fell an !

Guten Morgen !

Tja, nach Peek & Cloppenburg will wohl auch (wieder) die Galeria Kaufhof ein bißchen Geld verdienen und bietet in dem neuen Prospekt Kleidung mit "Echtfell-Kragenbesatz" an. Wo es herkommt und wieviele Tiere dafür ermordet werden, dürfte Jedem klar sein.

Und promt bekam Kaufhof diese Mail von mir:

Echt-Fell im Angebot
      In Ihrem neueren Prospekten bieten Sie Kleidung mit Echtfell-Kragen etc. an. Lange Zeit war meine Familie gute Kunden bei Ihnen. Ihr Geschäft werde ich nicht mehr betreten, allen Bekannten und Verwandten von Ihren Machenschaften berichten und zum Boykott aufrufen. Durch Ihren Handel werden auf grausamste Weise Millionen von Tiere getötet, hauptsächlich Hunde und Katzen in Süd-China. Ihr Geschäftsgebahren wird in allen mir zugänglichen Foren angeprangert werden. Auf meiner Homepage ebenfalls. Kenntnis erhält auch die Offensive gegen die Pelzindustrie, die ja auch schon der Firma P&C das Fürchten lehrt. Ihre Payback-Prozent-Aktionen per Post können Sie sich in Zukunft auch schenken.
      Tut mir leid, freundliche Schlußworte kann ich für solche "Menschen" nicht finden.

Wer möchte, kann es mir "gleichtun". Unter galeria-kaufhof.de findet Ihr unter -Service---Kontakt- eine Online-Mail. Obigen Text reinkopieren und AB DAFÜR !!!

Tschüssi

Dierk
      Guten Morgen Dierk,

Kompliment für Deinen Einsatz. :clap:

Ich werde in Zukunft meine Sachen wo anders kaufen gehen.
      Die Machenschaften dieser Firmen machen mich echt stink... :evil:

Dein Text wird natürlich kopiert und abgeschickt.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hi Dierk,

ich finde deinen Einsatz gut.Ich habe zwar nie Fell, sei es echt oder unecht getragen, aber die Geschäfte ,die echtes Fell verkaufen,sollte man wirklich meiden................und das werde ich auch machen.Sonst merken die nicht was die machen,und lassen das nicht

Liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel
      Hallo Dirk

bin natürlich dabei und schicke deinen Text an die online Mail , versuche es nur etwas anders zu formulieren :wink: da Homepage z.B habe ich ja nicht :wink:
      Warum gibt es immer noch Leute die sich tote Tiere :sad: überhängen :doh: macht mich wütend :evil: und kann ich absolut nicht verstehen :sad:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Dierk ,
      ich habe eben das Kontaktformular abgeschickt allerdings habe ich es etwas abgeändert .Solche Leute bekommt man nur über den Profit rum .Also habe ich einfach mal erklärt,wenn sie öffentlich damit werben würden im Tierschutz zu sein, und nur künstliche Felle zu benutzen ,viel mehr Kunden haben würden .Schliesslich würde Tierfreund ja da lieber zu ihnen gehen, als zu der Konkurenz.
      Vielleicht horchen sie ja auf .
      Man kann es echt nur hoffen .

Liebe Grüsse zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Mit mir könnt ihr auch rechnen.Bin schon dabei,die Seite aufzurufen.
      Übrigens ,Hat jemand von euch vor ein paar Tagen den Bericht im TV gesehen,über China und die Herstellung von Katzen und Hundefellen ?
      Was für eine Schande,das es in Deutschland kein Einfuhrverbot für diese Felle gibt.Es gibt genug Schwachsinnige Gesetze,aber wenn es darum geht, mal was gutes zu tun,dann interessiert es niemanden.

Passt zwar jetzt nicht zum Thema,aber ich habe im Radio gehört,das die Merkel jetzt das Tierfutter noch höher versteuern will.
      So viel zum Thema :Regierung in Deutschland!!!!

Jetzt aber nochmal zum Film.Ich selber habe diesen Film noch nicht gesehen.Aber mein Freund und sein Coursin haben ihn Aufgenommen.Muß echt grausam gewesen sein.Weil beide geheult haben.
      Mein Freund hat daher so einen Haß auf die Menschen bekommen,das er sogar überlegt hat,seine Ausbildung als Sozialbetreuer abzubrechen.
      Ich gebe ihm recht,aber verallgemeinern kann man das auch nicht.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Hi Leute,

Sauerei ist das. Wie kann ein Konzern nur so blöde sein und solche Ware anbieten.
      Diese Reportage über Hunde und Katzenfelle gab es bereits vor einigen Wochen, ich meine im ZDF. Sehen die Verantwortlichen bei den Firmen kein TV ? Daß man sich den Zorn der Verbraucher zuzieht ist doch wohl logisch.

Ich werde mir das auch mal ansehen und denen da mal schreiben.

Das einzige Fell was wir haben läuft in der Wohnung herum... anonsten nichts in der Art.

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Old Cadillac“ ()

Hallo Dierk,

wie immer vorbildlich dein Einsatz. :clap: :clap:
      Natürlich werde auch ich eine Mail schicken, das ist selbstverständlich!!

Na ja P&C will nur auf den Modetrend des Winters reagieren. Was ich gar nicht verstehen kann, lernen denn die Menschen nie aus? :evil:
      Da sieht man mal wieder das noch sehr viel Aufklärungsbedarf besteht, erschreckend finde ich nur das viele Leute in so nem Pelz durch die Straßen wackeln und gar nicht wissen welches Tier sie bekleidet.

Schade das die Pelze nicht mehr beissen können, so nen Leuten würd ich die Nase abzwacken :angry: :angry: :evil:
      Die sch*** Firmen gehen doch nur mit dem Strom...das ist echt traurig!!!! Die wissen das bestimmt auch, wie und woher die Felle stammen. Echt es ist zum Kotzen, ich muss mich jedesmal beherrschen, wenn ich in Karlsruhe unterwegs bin, nicht irgendwelchen Leuten die Fell tragen, meine glühende Zigarette hineinzudrücken :evil: :evil: :evil:
      Ich werde auch ne email schicken !!!!
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      ich hatte vorkurzem erst im tv (vox?) eine doku. darüber gesehen wie die tiere in china behandelt werden. da ich allgemein asiafan bin, war mir schon klar das sie in gewisserweise nich auf den level sind wie wir.

als ich das im tv gesehen hab kamen mir die tränen, also ich bin echt kein gefühls mensch der bei jedem bisschen gleich weint wenn gefühle aufkommen. aber bei den szenen wars für mich schon sehr hart alle die seelen in käfigen zusehen.

bezweifel aber das die sich irgendwas davon abnehmen, denn es gibt genug kunden die pelz immer noch "schick" finden.

wenn ich leute in der stadt sehe die pelz tragen kommen mir sprüche über die lippen zb. " schöne katze tragen sie da".
      reagieren völlig verwirrt als ob sie gar nich wissen was sie tragen haupt sache es sieht nach vermögend aus.

Ich habe Antwort vom Kaufhof :confused:

Sehr geehrte Frau R...,
      Sehr geehrter Herr R...,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Ihre Anfrage ist bei service@galeria-kaufhof.de eingegangen und wurde
      an den zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet.
      Dieser wird Ihnen umgehend antworten.

Wir sind gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
      Kunden-Service-Team
      Galeria-Kaufhof.de

Diese Sch... Standard Mails :angry:

Bin mal gespannt was der Zuständige schreibt ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()