Jessi, unsere kleine Labradorhündin hat Durchfall und keiner weiß woher!
Ich erzähl die Geschichte mal im Kurzdurchlauf:
Vor drei Wochen Durchfall wie Wasser (alles im Flur, zum Glück Fliesen aber trotzdem
), bei TA gewesen, da sie nichts mehr getrunken hat, TA Spritze gegeben und Futter von Royal Canin "Intensital". Wieder feste Häufchen, dann versucht langsam auf normales Futter umzustellen, wieder Durchfall, wieder Spritze und Royal Canin, TA meinte Kotprobe wegen irgendwelchen Parasiten (Einzeller?) nehmen. Habe jetzt ein Futter gefunden (Reis, Getreide und Gemüse, welches mit Wasser noch quellen muss) was sie verträgt, bei allem anderen bekommt sie Durchfall. Habe Kotprobe abgegeben, sie ist aber Parasitenfrei. TA meinte evtl. Unverträglichkeit von Futtermittel. Werde heute mit ihm telefonieren.Hat jemand auch schon mal so was gehabt? Von einem auf den anderen Tag hat sie von ihrem Futter Durchfall bekommen und verträgt es jetzt nicht mehr!
Was mach ich denn jetzt, ich kann sie doch nicht nur von dem Reiszeug ernähren, das ist doch zu wenig, aber bei den anderen Sachen bekommt sie Durchfall!
Kennt einer denn ein gutes Futter, für Magen-Darmempfindliche Hunde?
Sorry, ist doch ein bisschen länger geworden als geplant. Hoffe, mir bzw. der Kleinen kann einer helfen!
LG
Jenny
!