so, endlich ist der kleine Bandit eingezogen. Zuerst waren wir noch beim TA. Der hat Würmer und Flöhe festgestellt. Da hilft alles nix, außer jetzt mal 4 Monate lang 1x im Monat Frontline sprühen.

Aber was solls....
Jedenfalls dann ab in die Wohnung und erstaml den Transportkorb geschlossen hingestellt. Naja, dann ist das Elend ausgebrochen (siehe Thread "Dringend" von gestern. Ich hab echt gedacht, dass kann niemals gut gehen, so wie der Große durchgedreht ist. Aaaaaaaaaber im Laufe des Abends und der letzten Nacht hat sich das stark gebessert. Klar, es wird immer noch gefaucht und geknurrt, aber zwischendurch auch die Näschen geschnüffelt. Außerdem kriecht der ältere Kater "Kleiner Mann" dem Banditen immer wieder fast in den Hintern rein. Hat das ne besondere Bedeutung?
Übrigens hat der Kleine, soweit ich das mitbekommen habe, noch nirgends hingemacht. Einmal hab ich ihn im provisorischen Kaklo sehen. Sollte der das vielleicht echt gleich gecheckt haben? Wär echt zu schön.

So, nun noch ein paar Bilder. Die beiden sind sooooooooo süß!

Bin übrigens weiterhin dankbar für Tipps. Z.B. Wie oft sollte ich den kleinen füttern und welche Mengen? Außerdem wie schaff ich es am besten, dass nicht einer dem anderen das Futter wegfrisst?
Ganz liebe Grüße,
Eva
Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch