Bandit ist da!

Bandit ist da!

Guten Morgen zusammen,

so, endlich ist der kleine Bandit eingezogen. Zuerst waren wir noch beim TA. Der hat Würmer und Flöhe festgestellt. Da hilft alles nix, außer jetzt mal 4 Monate lang 1x im Monat Frontline sprühen. :sad:
      Aber was solls....
      Jedenfalls dann ab in die Wohnung und erstaml den Transportkorb geschlossen hingestellt. Naja, dann ist das Elend ausgebrochen (siehe Thread "Dringend" von gestern. Ich hab echt gedacht, dass kann niemals gut gehen, so wie der Große durchgedreht ist. Aaaaaaaaaber im Laufe des Abends und der letzten Nacht hat sich das stark gebessert. Klar, es wird immer noch gefaucht und geknurrt, aber zwischendurch auch die Näschen geschnüffelt. Außerdem kriecht der ältere Kater "Kleiner Mann" dem Banditen immer wieder fast in den Hintern rein. Hat das ne besondere Bedeutung?
      Übrigens hat der Kleine, soweit ich das mitbekommen habe, noch nirgends hingemacht. Einmal hab ich ihn im provisorischen Kaklo sehen. Sollte der das vielleicht echt gleich gecheckt haben? Wär echt zu schön. :lol:
      So, nun noch ein paar Bilder. Die beiden sind sooooooooo süß! :dance:

Bin übrigens weiterhin dankbar für Tipps. Z.B. Wie oft sollte ich den kleinen füttern und welche Mengen? Außerdem wie schaff ich es am besten, dass nicht einer dem anderen das Futter wegfrisst?

Ganz liebe Grüße,

Eva
      Bilder
      • DSC06879_Kopie.jpg

28,57 kB, 500×375, 236 mal angesehen
      Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch
      Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzuwachs :dance: :dance:. Sieht eigentlich ganz friedlich bei Euch aus. Ich hoffe das die Beiden bald dicke Freunde sind :pray:.

Kann die Katze durch die Katzenklappe rein und raus ins Freie??? Hast Du keine Angst, das Bandit dann auch gleich mit durch schlüpft???

Zum füttern kann ich Dir keine Mengenangaben machen, das mache ich nach Gefühl. Beim Trofu steht es drauf wie Du es füttern sollst und ich nehme dort dann immer etwas weniger, weil das ein Tagesbedarf ist und da ich noch Nafu dazu füttere wäre das zu viel.
      Beim fressen bleibe ich immer dabei stehen, da unser Großer zuerst fertig ist und direkt zu den Kleinen an Ihre Schüsseln will. Die Kleinen machen Ihm dann auch immer Platz :rolleyes:. Ich lenke Ihn dann nach seinem fressen mit irgendwas ab und wenn die anderen Drei fertig sind, dann darf er hin und die Reste auslecken :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hm, ja mit dem Fressen könnte ich es auch so machen. Ist ne gute Variante!
      Die Katzenklappe geht nicht wirklich nach drausse, sondern nur zum "Spielplatz". Haben nämlich das Glück, dass hinter unserer Wohnung ca. 400 qm ungenutzter Lagerraum sind. Da steht nur ziemlich viel altes Gerümpel und ein bisserl Hobby-Werkstatt von meinem Freund. Ist also der ideale Spielplatz. Denn rauslassen geht leider nicht, weil wir mitten in der Stadt wohnen.
      Mittlerweile bin ich auch zuversichtlich, dass das mit den beiden was werden könnte. Man muss halt nur Geduld haben...
      Original von schouferl
      Die Katzenklappe geht nicht wirklich nach drausse, sondern nur zum "Spielplatz". Haben nämlich das Glück, dass hinter unserer Wohnung ca. 400 qm ungenutzter Lagerraum sind. Da steht nur ziemlich viel altes Gerümpel und ein bisserl Hobby-Werkstatt von meinem Freund. Ist also der ideale Spielplatz.

Achso, aber zum rumtoben ist das ja super :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo EVA

von mir auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neuzugang

Sieht schon so vertraut aus zwischen deinen Beiden :dance:
      Sie werden sicher ganz schnell dicke Freunde :dance:
      Viel Spass mit deinen Fellnasen.

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Banditen! :dance: :dance: :dance: Süßer Fratz! :clap:

Wegen der Futterfrage:
      Bei uns wurde das immer so gehandhabt, dass wir immer Futter dastehen hatten, da man ja die kleinen Katzen immer Zugang zum Futter geben sollte. D.H., TrFu den ganzen Tag und NaFu gab es - je nach Bedarf - so 2 - 3 x am Tag.
      Die jeweils erwachsene Katze/oder erwachsenen Katzen hat das eigentlich nie beeindruckt. Die haben ihren Anteil gemampft und das war's. Aber das hast du schnell im Griff, wie das den bei euch am besten funktioniert. :D

haben letztendlich einfach den Deckel vom Transportkorb runter und dann der Dinge geharrt, die da kommen. Und die waren dann zum Glück nicht gaaaaaaanz so schlimm, aber mir hats trotzdem gereicht. Aber der Kleine ist echt total mutig. Hat sich vom Großen gar nicht einschüchtern lassen, sondern mächtig zurückgefaucht und auch gehauen. Tja und jetzt toben die beiden grad gemeinsam rum. Fauchen zwar immer noch hin und wieder, aber nicht mehr dauernd. Denke und hoffe, dass die zwei sich noch richtig dolle anfreunden. Aber was will man am 2ten Tag mehr erwarten. :clap:
      Bilder
      • DSC06892_Kopie.jpg

38 kB, 500×375, 212 mal angesehen
      G R A T U L A T I O N

der sieht ja knuddelig aus. Ich hatte auch mal so einen grau-weißen Kater.
      Das sieht doch schon ganz gut aus bei euch. Ich wünsche euch noch eine happy Familienzusammenführung und das alles reibungslos klappt.

Die nächsten Tage werden bestimmt aufregend. Bin auf weitere Fotos gespannt :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule
      Hallo schouferl!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zuckerschnute :clap: :dance: :D
      Läuft ja bis jetzt richtig gut bei euch und ich hoffe inständig dass das auch weiterhin so bleibt :pray:
      Ich freu mich schon auf weitere Bilder :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Neue Bilder von Kitten Bandit!

Huhu,

könnt am liebsten dauernd nur noch fotografieren.
      Grad im Moment liegt der Kleine hier auf meinem Schoß. Vorhin neben unserem älteren Kater auf der Couch. Die zwei schließen langsam, aber sicher Freundschaft. :dance:

Liebe Grüße,

Eva
      Bilder
      • DSC06899_Kopie.jpg

30,46 kB, 500×375, 278 mal angesehen
      Hallo Eva

ooooooh ist der süß der kleine Räuber :cool: und wunderschön gezeichnet :angel: zu putzig der kleine Mann :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)