Bandit ist da!
-
-
-
Original von schouferl
...
könnt am liebsten dauernd nur noch fotografieren.
...
das kenn ich nur zu gut
... süüüüüüüüüüüüüüüüß *schmelz* und aufpassen das ich Ihn nicht klauen komme
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
meeeeiiiiiiiiiiiiiinnnn goooooottt :eek:ist der süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!!
wie lang hast du denn schnuckeligen denn schon und wie alt ist er ???
LG milena
P.s.: naciko wenn dann klau ich ihn zuerst :wink:!!!Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)und macht voll Spaß
lg katzengruß -
haben ihn gestern erst geholt, kenn ihn aber schon seit ein paar tagen nach der geburt. jetzt ist er 12 wochen alt und ich bin auch gaaaaaaaaaaanz verliebt in ihn
das beste ist, dass es echt danach ausschaut, als ob er sich mit unserem 6 monate alten kater bestens verstehen wird. das war gestern noch nicht so, aber mittlerweilen...Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch -
-
-
-
Hallo ihr,
wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen. Haben ja seit Dienstag Abend unser süßes Kitten Bandit. Ich kann es selbst kaum glauben, aber die zwei verstehen sich prächtig. Scheinbar hat der kleine Mann Vaterinstinkte für den kleinen Banditen. Im einen Moment jagen und raufen die beiden noch und im nächsten schleckt der Große den Kleinen total ab. Sind echt soooooooo süß. Nachts schlafen sie sogar schon gemeinsam bei uns im Bett. Hätte echt nicht besser laufen können. Bin soooooooooo glücklich!
Anbei ein Bildchen, auf dem der Große den Kleinen ableckt.Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch -
-
Hallo Eva
schön, ich freue mich für euch das die Zusammenführung deiner Beiden so reibungslos geklappt hat
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
eieiei, die 2 sind einfach zuuuuuuuuu süß.... im Moment liegen sie gerade gemeinsam in unserem (ehemaligen) Brotkorb. Haben sich echt richtig lieb mittlerweile. Ich könnte bei dem Anblick echt dahinschmelzen...
Oft quiekt der Kleine zwar auch, weil ihn der Große so drangsaliert, aber scheint nur Spiel zu sein, wenn ich die beiden jetzt so seh....
Übrigens wünsch ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0