Dringend!!!

Dringend!!!

Hallo ihr,
      Bandit ist da (12 Wochen alt). Unser roter "kleine Mann" sitzt jetzt vor dem Transportkorb und faucht wie ein Löwe. Echt total krass!!! Könen wir den kleinen überhaupt rauslassen???? Was für Tipps habt ihr???
      Schreibt bitte schnell zurück.

Lieben Gruß, Eva

RE: Dringend!!!

Original von schouferl
      Hallo ihr,
      Bandit ist da (12 Wochen alt). Unser roter "kleine Mann" sitzt jetzt vor dem Transportkorb und faucht wie ein Löwe. Echt total krass!!! Könen wir den kleinen überhaupt rauslassen???? Was für Tipps habt ihr???
      Schreibt bitte schnell zurück.

Lieben Gruß, Eva

Einfach Geduld haben. Er braucht halt seine Zeit, bis er Vertrauen gewinnt. Lasst ihn einfach raus und alleine, damit er sich um schaun kann. Und sonst, Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Das is alles sehr viel für den Kleinen :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen, und wenn's geht zeig mal Bilder :D
      Original von schouferl
      Der kleine ist ja nicht das Problem, sondern der 6 Monate alte Kater.
      Soll ich das Baby trotzdem rauslassen??? Will den älteren Kater eigentlich nicht wegsperren, weil es ja sein Revier ist.

Achso ... naja, da heißt es eigentlich das Selbe. Bandit hat ja noch Jungenschutz, also sollte der Große es auch nur bei Fauchen und Knurren belassen. Und sonst ist auch nur Geduld angesagt. Hatte das Selbe vor 3 Monaten ... und jetzt sind sie super friedlich und lieben sich :wink: Einfach in Ruhe lassen und abwarten, wie's sich entwickelt!
      Und den Kleinen kannste auf jeden Fall rausholen!
      Ich habe es mit der Gewöhnung in Etapen gemacht, da Brighton ja auch rausgeht und hab ihn immer mal wieder reingelassen und Nachts waren sie die ganze Zeit zusamm. Das machen sie unter sich aus, einfach abwarten und Mut haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Hallo,

als ich am Mittwoch meinen kleinen Kater geholt habe, hat Bella den Transportkorb ebenfalls angefaucht wie verrückt. Wir haben dann ca. 5 Minuten gewartet bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Dann den Transportkorb aufgemacht, es dauerte weitere 5 Minuten bis der kurze sich rausgetraut hat und dann war kein Halten mehr....er hat alles sofort erkundet, getrunken, das Kaklo benutzt. Bella hat ihn nicht wirklich mehr beeindruckt! :D
      Ich hoffe bei Euch ist es ähnlich abgelaufen..
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)