Wer von euch hat eine Katzentür und ...

also wir leben schon immer mit katzenklappe... als ich bei meiner oma noch gewohnt habe hatte ich eine katzen klappe in der haustüre und gangtüre... damit meine hexe rein und raus konnte wie sie wollte.
      nach dem ich wieder das arbeiten angefangen habe hat opa unter in ihre balkon türe auch noch eins eingebaut das sie auch zu ihnen konnt... wir hatten nie probleme damit...
      auch zu hause bei meiner mutter war in der durchgangstür eine katzenklappe...
      es dauert vielleicht nen moment bis die katzis wissen wies funktioniert aber dann isses kein problem...
      wir bekommen auch bald wieder eine in unserem jetztigen zuhause
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      Ach, wie gut, das nochmal jemand den Thread "ausgebuddelt" hat, ich hatte da ja noch ne Idee und hab sie gar nicht kundgetan. Wenn du,. nessi, ein schmales Katzenklo zwischen Waschmaschine und Klo stellst (vielleicht kann man die Waschmaschiene ja auch noch ein, zwei Zentimeter verrücken, damits noch besser passt?), dann kannst du über der Waschmaschine ein Brett anbringen, auf das du dann noch ein größeres Katzenklo stellen kannst. Direkt auf die Maschine geht ja nicht, der Schleudergang dürfte dem Klo nicht so gut bekommen und den Katzen nicht gefallen :sick:
      Könnte etwas schwieriger sein, das Brett fest zu bekommen, da es ja recht Tief sein müsste und ein hohes Gewicht tragen muss, aber machbar ist das bestimmt. Ich würde einen richtigen, stabielen Kasten basteln, den man dann an die Wand schrauben und in den man das Klo reinstellen kann. Auf die Weise bekommst du oberhalb davon auch noch Stellfläche, für irgendwas, und wenns nur ein bisschen hübscher Tineff is :wink:
      Das Klo zur Reinigung runter, bzw. wieder rauf zu heben ist zwar sicherlich nicht so angenehm, aber vielleicht ist das ja trotzdem ne Lösung für dich.

(Brauchst ne Zeichnung? :D)

Liebe Grüße
      Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
      Hi Maja, hihi nein Ich brauche keine Zeichnung. :wink:

Wir sind uns nun einig das die Kaklo`s in Zukunft auf dem Balkon stehen werden.

Das ist die allerbeste Lösung für uns, kein Katzenstreu mehr in der Bude und keinen Geruch das ist dabei noch ein netter nebeneffekt :D

Danke dir trotzdem
      also ich wollte euch nicht vorenthalten wie und wo unser neues Kaklo steht...
      Es ist schneeweiß *schönfind* und von Gimpet, das war das einzigste beim Futterhaus passte.
      Nun....Diva ist Direkt drauf und hat gepieselt :biggrin: und Yuma wird noch seine Zeit brauchen, der ist da leider ziemlich zimperlig mit :rolleyes:
      Da ja erst in ca. 4 Wochen unsere Neue Küche kommt, fange ich wegen Yuma jetzt schon an sie auf denn neuen Raum in dem das Klo nun steht vorzubereiten.
      Luna und Diva zeigts man einmal und danach ist klar wo sie hingehen müßen....nur Yuma :confused: ....naja!

Also hier die Inspizier Bilder :D
      Bilder
      • neues Kaklo.jpg

40,14 kB, 370×493, 58 mal angesehen
      Nein sobald wir wieder Flüssig sind....wird dann die Balkontür umgebaut!

Nur jetzt Ende Januar kommt die Neue Küche, und auch so brauchen wir noch ziemlich viel Neu....

Naja deswegen muß das Kaklo erstmal in unser VB.

Bilder von der Balkontür gibt es sobald wir es verwirklichen konnten :wink: