In der Katzen(Weihnachts)bäckerei

In der Katzen(Weihnachts)bäckerei

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur eine kleine niedliche Geschichte meiner Minou erzählen:

Ich habe gestern mit meiner Freundin "versucht" das erste mal Weihnachtskekse zu backen!

Hat auch meines Erachtens recht gut geklappt! :lol: Wir haben Vanillekipferl gebacken mit viel viel Puderzucker! Später habe ich alle Kekse in eine große Dose gelegt und die offene Dose zum Abkühlen auf die Ablage gestellt!

Ich habe dieser Dose noch nicht mal zwei Minuten den Rücken zugedreht, da hörte ich das typische "Keksessgeräusch"... Ich drehte mich um und sah meine kleine Minou mitten in der Keksdose hocken und Kekse mümmeln... Ich sofort zu der Dose hin - leider hab ich mich so ruckartig bewegt, dass Minou sich so erschrocken hat, dass sie mit der kompletten Dose von der Ablage gerauscht ist...

Die Keksdose ist auf Minou gefallen... Im ersten Moment musste ich wirklich lachen, weil sie unter der Dose anfing zu laufen.. es sah zu witzig aus, als diese Dose "Beine bekommen hat" :lol:

Als ich dann die Dose aufgehoben habe, saß vor mir ein kleiner, vollgekrümelter und mit Puderzucker bedeckter Fellhaufen! :D ganz ehrlich ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten, es sah aber auch zu komisch aus, wie sie zwischen diesen ganzen Keksen hockte mit Krümeln und Puderzucker bedeckt und mich verwirrt anschaute :lol: :whistle:

Das wars auch schon zu meiner kleinen Weihnachtsgeschichte

LG murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Hallo,

wirklich eine süße Geschichte, Katzen wissen schon was gut ist :wink:

Wir hatten bei uns am Wochenende ein ähnliches Erlebnis.

Meine Mutter hat die ersten Kekse gebacken und ich habe mir davon ein Tellerchen mit nach oben in unsere Wohnung genommen.

Dieses Tellerchen habe ich dann meinem Freund auf den Schreibtisch gestellt zum knabbern.
      Unser Lexy hat dann vor dem Schreibtisch sitzend mit der Pfote einen der Kekse vom Tellerchen geangelt, mein Schatz sagte man hätte nur gesehen wie sich langsam eine Pfote auf den Schreibtisch schob und nach den Keksen tastete und dann "zugriff" im ersten moment hat er nicht reagiert und konnte nur lachen.

Lexy scheinen die Pistazien, Marmeladenkekse aber gut geschmeckt zu haben :lol:
      LG Lexy :biggrin: